Es gibt einen Beitrag dazu wie jmd das nachgerüstet hat...eieiach mal suchnn....da steht alles drin
Beiträge von Aha84
-
-
Schönes Auto - ich würde nur das ///Md wegmachen, sieht ehrlich gesagt ziemlich besheiden aus
-
Gibt es jemanden im Raum MD oder SDL der codieren kann? In der Liste steht erstmal niemand, aber das muss ja nicht heißen das es die nicht gitb. Im speziellen geht es um das HUD. Vmax ist raus und das HUD bleibt bei 263 stehen. Die Drehzahl geht weiter und auch die GPS Messung sagt erheblich mehr.
Erheblich mehr? Was heißt das in Zahlen ausgedrückt?Interesshalber
-
Hallo zusammen,
wer aus dem Forum codiert denn in der nähe von Köln?
lg
Meld dich mal bei mir per PN -
Ich würde noch 2 Dinge empfehlen...
1. Falls du ein Schiebedach hast, dort auch mal genauer nachschauen
2. Hinter Tür Fahrerseite ebenfalls mal checken...vllt. kommts davon und in deiner Wahrnehumg ist es die Fahrertür...
-
lesen wollen.......
Du hast doch deine dort schon einbauen lassen? Berichte doch mal wie sie dir grundsätzlich gefällt, hast du die auch schon ausreichend selbst "getestet" etc.? -
ok, dann werde ich mich mal nach jemand fähigem umsehen.
alternativ der selbsteinbau vllt....
ARS ist nicht weit, denke die werde ich mal kontaktieren, noch jemand ernsthaftes interesse?
Oetz...ich habe dir eine private Nachricht zu diesem Thema geschrieben. -
Sehr schönes Fahrzeug...
-
Hier ein paar Bilder
Hmm...ich würde das mal direkt reklamieren...die sind ja auch hier im Forum unterwegs unter Forumshändler...kann ja nicht sein, dass es nach so kurzer Zeit passiert!!! -
Hi,
ich habe mir ende mai die Z-Performance ZP8 für meinen 550er zugelegt. Abgesehen davon das die Verarbeitung nicht so Hochwertig ist, blättert mir jetzt auch der Lack an der hintere Felge ab. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Felgen???(
WAAAS?Ich kontrolliere heute noch mal nach, aber mir ist bisher noch nie was aufgefallen...
Ich hoffe, es ist ein Einzelfall...