Beiträge von Aha84

Spritziii, nimm mich auch auf die Liste auf :27:

UND...schreib doch mal bitte die anderen an, die vorher auf der Liste standen, die sind sicher immer noch interessiert... :up:

Ladies, bitte kein :fechten: hier...sondern ne ordentliche Portion :1001: :124:

Also folgendes Angebot ab 5 Usern:

Carbon-Schwert BMW F10/11: 288 € (ohne Klarlack)

Carbon-Schwert in Schwarz: 260 € (ohne Klarlack)

Carbon-Schwert mit Klarlack: 338 €

Die Preise verstehen sich inkl. Versand.

Wer ist von den ursprünglichen Interessenten noch dabei und hat Interesse?

:bmw-smiley:

Hallo tunisia,

danke für die Info.
    So wie ich sehen konnte fehlen bei dir aber ein paar Komponenten im vergl. zu dem Angebot von Stüven.
    Trotzdem habe ich gerade eben auch die Fa. Wolf Car Hifi angeschrieben bezgl. Angebot.

Gruß Tom

Hört sich gut an - vllt. sparen wir uns eine enorme Entfernung nach HH. ^^

Ich würde grundsätzlich alle Hinweise auch abfotografieren wenn es nur iwie möglich ist. Die Aussage, dass im Fehlerspeicher nix drin steht ist eine gern getätigte Aussage, du hast dann deine Fotos als Beweis bzw. zur Veranschaulichung des Problems. :wacko:

Hallo Leute

Ich wollte die ampire auch bei stüven einbauen das war mir doch zu weit habe auf der ampire Seite ampire Händler gefunden die bei mir in der nähe sind bin hingefahren und hab mich beraten lassen der Einbau ist total professionell von statten gelaufen . Also muss jeder selber wissen aber die Stuttgarter Jungs zum Beispiel das ist ne heftige Strecke nur um die ampire einzubauen zu lassen :S

Gruß tunisia

Tunisia...wo hast du es einbauen lassen und was genau und was hast du bezahlt?

Fragt doch mal bei Stüven nach, wäre ggf. auch dabei wenn der Preis stimmt :)

Als erstes werde ich bei mir die hintere Gelenkscheibe (Hardyscheibe) wechseln das sie bereits Risse aufweist. Hatte den Dicken am Wochenende zum Check auf der Bühne. Zusätzlich wird noch der Luftmassenmesser geprüft und ggf getauscht. Wenn dann das Schaltverhalten noch nicht besser wird folgt der Ölwechsel. Das ist erstmal mein Fahrplan. Eigentlich traurig das man bei 92.000km darüber nachdenken muss aber was solls ;)

Interessant...haben ja auch fast die gleiche Kilometerleistung...

Hattest du in deiner Zeit Probleme mit den Injektoren?

Als ich vor 2 Wochen meinen beim :) wegen meinen Injektoren hatte und das Fahrzeug abgeholt habe, habe ich nochmal mit dem Service-Berater über das Thema "Schaltvorgänge" unterhalten...er sagte zu meiner großen Verwunderung, dass defekte Injektoren manchmal sich so in der Leistungsentfaltung auswirken, dass man denkt, das Getriebe würde nicht richtig schalten... ?( ?( ?( ?( ?( aus meiner Sicht absoluter Blödsinn!!! Und ich hab mich wegen dem Getriebe schon in 3 Monaten wieder angekündigt :D