Beiträge von Aha84

Hi.Würde auch vl dabei sein wenn man da nichts kleben muß.Reicht es denn aus das Teil nur von unten anzuschrauben?Würde es in schwarz kaufen wenn das Angebot pass

Ja wird angeschraubt...wenn du dir die Bilder mal anschaust, dann siehst du das auf einem Bild...

Ich empfehle den Carbon Look...habe auch viel schwarz aber finde Carbon ist einfach das beste als Frontlippe...

1800$ plus Versand und MwSt und Zoll... zumindest die von 911 verlinkte Haube kostet so viel. Verarbeitung??? Naja auf den Fotos die se da im Netz haben sieht das auch nicht nach wahnsinns Passgenauigkeit aus.

Und genau das meinte ich mit meinem Post Realfrost, guck dir mal den Haubenverlauf auf dem Foto in deinem Post vom Rechten Scheinwerfer (Fahrerseite) zum Anderen an. Guck mal wie groß der Spalt auf der Beifahrerseite auf einmal wird :thumbdown: .

Also ich finde die sieht auch nicht gut aus, aber Passgenauigkeit kann ich anhand des Bildes nicht beurteilen...der große Abstand zwischen der Motorhaube und Frontstoßstange links ist deshalb so groß, weil die zweite Motorhaubenhalterung nicht richtig eingerastet ist...deshalb sieht das so komisch aus :thumbsup:

Am F10 / F11 kann man meiner Meinung nach höchstens das Dach machen, das sieht aber nur an einem hellen Wagen gut aus. Ist wie gesagt meine Meinung alles andere sie gebastelt aus, jedenfalls auf größeren Flächen.

Ja sehe ich auch so...

Front Lippe, Nieren, Seitenspiegel, Heckspoiler + Dach...ich würde nur die Sachen höchstens in Carbon machen :love:

911 bei deinem dunklen Fahrzeug fällt das Carbon aufm Dach vllt. sogar so wenig auf, dass es sich nicht lohnt...!!!

Ich glaube, das Dach wäre eigentlich ganz cool, weil das Dach als eigene große Fläche darsteht und keine großen anderen Karosserieteile daneben direkt liegen...bei den anderen Teilen (Haube oder Heckklappe) ist einfach zu viel Originalfarbe, also nicht Carbon, direkt daneben liegend und es passt einfach nicht...

Ich hoffe du verstehst was ich meine :whistling: