Beiträge von Aha84

Das sage ich jedes mal wenn einer hier um eine Kaufberatung bittet , und es geht hier um Autos ab 30TSD Aufwärts .

Hier gibt es doch Tatsächlich welche die sagen :" Egal wo du ihn kaufst , bei einem Freien für gutes Geld ist auch OK."

Ich würde bei so einem "Freien" Händler nicht mal ein Fahrrad kaufen. Höchstens vielleicht ein Döner :thumbsup: :thumbsup:

Ja genau - den freien Händler will ich sehen, der mal so eben eine Reparatur von mehreren Tsd € einfach so aus Kulanz bezahlt, wenn er wahrscheinlich nur paar Tsd. € an dem Fahrzeug überhaupt verdient... :thumbup:

Ich investiere lieber paar Tsd. mehr, dafür E+, Kulanz und weniger Ärger (hoffentlich :P )...

habe diesen bestellt ! wollte die Optik wie beim Originalen haben .
    musste allerdings noch gefüllert werden und wird morgen montiert.
    bilder folgen...

Shindy...habe auch diesen heute bestellt...bin mal gespannt ob bei mir auch ein Hubbel da ist...

War bei dir 3M Klebeband dabei? Hab grad nochmal in die Auktion geschaut, da steht nix!!!

Ich habe meinen Dicken im Moment auch in der Werkstatt...es werden u.a. die Injektoren getauscht, ABER auch soll das Getriebe mal gecheckt werden...habe im Dezember meinen genau wegen deiner Fehlerbeschreibung checken und Adaptionswerte zurücksetzen lassen...danach war lange Zeit ruhe...

Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich im DS-Modus gefahren bin, er danach im D Modus die ersten 3 Gänge sehr hart reinhaut, wenn ich die Kiste normal drehe...bin mal gespannt, was BMW sagt, wenn ich heute das Fahrzeug abhole!!!

Hi nein hab die erst am Freitag drauf gemacht hab nen eingragungstermin am Dienstag :)

Gruß tunisia

Tunisia...hast du die neuen Gutachten von der ZP06? Ich hatte am Anfang voll den Ärger, als ich die Felgen eintragen lassen wollte :thumbdown: Wenns ein Problem gibt, sag mir Bescheid, dann schicke ich dir meine Unterlagen als Scan, dann wird der TüV Prüfer ganz milde gestimmt sein... :thumbup: