Zum Thema: Ich war deswegen beim Service, da hab ich erstmal gelernt das der Fx Öltemperatur anzeigt Hab alles checken lassen, ist wohl normal so.
Beiträge von Prognox
-
-
Vergleicht doch mal die Teilenummern von Standard und M, dann sollte das rauszubekommen sein. Ich hab irgendwo mal gelesen das es prinzipiell alles gleich ist, nur das die M zusätzlich noch einen Adapter hat.
-
Guck mal wegen Kratzer unter den Stoßfänger, vielleicht beim einparken auf nen hohen Randstein geschoben und mal kurz die Nase hochgedrückt. Trotzdem macht mich die einkerbung Nachdenklich, sieht echt aus als wenn da einer mit nem Schraubenzieher gehebelt hätte......
-
Ich kenne Auto Empire, da muß man genau hinsehen, Fahrzeuge sind meist aus Frankreich und mit Kratzern übersät. Ich war da und hatte mir einen F10 angeschaut, zur Beseitigung der nicht wenigen Kratzer wurde mir kostenlos ein Lackstift angeboten
Preislich klar, sind die interessant, aber die Wagen sehen teilweise aus wie Sau. Wie sich die Werksgarantie bei Reimporten verhält sollte man vorher natürlich auch prüfen.
-
http://www.leebmann24.de/etk/images/220582.jpg
Ich habe auch M mit AHK, paßt also, auf dem link siehst du, was du benötigst.
-
-
Ich habs zwar selbst nicht gemacht, aber bei meinem zugesehen. Um ihn tiefer zu bekommen mußt du die Felgen/KarosserieabstandsWerte der Niveauregulierung verändern, zum Tieferlegen die werte erhöhen, damit die elektronik denkt er wäre zu weit ausgefedert und umgekehrt. Ich wollte meinen hinten 2 cm höher haben, damits zur VA paßt. Ablauf war, werte verändert 10km fahren, schauen wie er steht, evtl. nachregulieren. Bin 3 mal hin und her gefahren bis es so gepasst hat wie ichs wollte.
-
Selbiges hatte ich am e60, da wars ne verreckte Lima.
-
Ich würde auch den 35i nehmen. Wenn man die reellen Verbrauchswerte vergleicht, dann ist ein 35i auch nicht durstiger als die Sauger. Besonders die Geschichte mit dem nicht wenig auftretenden Steuerkettenproblem schließt die "kleinen" für mich schon kategorisch aus.
-
Gibt doch angeblich eh keinen hardwaretechn. Unterschied zwischen Kardon und professionell.Laut ETK sind es dieselben Komponenten, einziger Unterschied: Ab LCI steht Harman Kardon auf den Hochtönern