Besser wie das Standard im e60 ist es, das im e60 war aber auch ne Frechheit.
Beiträge von Prognox
-
-
Das HiFi Prof scheint sein Geld sowieso nicht wert zu sein. Von daher kein Verlust.
Dachte ich anfangs auch, aber nachdem ich ein wenig an den Einstellungen gespielt habe ist es nun echt gut.
-
Leider kein HiFi Professionell/Harman Kardon, ansonsten find ich Preis/Leistung OK. Garantie ist EuroPlus?
-
Trifft beim F1x nicht zu, im gegensatz zu den anderen Modellen sind beim F noch Halter oben und unten, geht nicht ganz so easy.
-
Leicht nach vorn schieben, dann gehen sie halb raus, mußt dann zusätzlich noch vorne die kleine Federklammer mit nem flachen Keil.o.ä. eindrücken und dann gehen sie ganz raus.
-
-
Ich hatte die Falken 453 Azenis aufm e60 in "19, war Preis/Leistungsmäßig sehr gut, halt bissl lauter als andere, aber das war mir wegen V8 und HuB Anlage sowiso nicht so sehr aufgefallen. Aktuell ist der Falken noch aut dem Laguna meiner Frau, alles top.
-
Gibts zum Beispiel bei Leebmann24.de
-
Super Anleitung, vielen Dank, werde das zum Frühjahr in Angriff nehmen, weil Angelschnur und Minusgrade is fies für die Fingers.
-
Ich glaube alles sieht besser aus als das Chromlametta
Hab beim aufräumen meiner Rumpelkammer die CarbonFolie gefunden, wußte garnicht das ich die noch hab, von daher wars das naheliegenste.