Son 10 Euro Ding nehm ich auch wenn ich verschwizt vom Laufen ausm Wald komme, is ratzfatz drüber gestülpt und erfüllt sein Zweck.
Beiträge von Prognox
-
-
Hey Rich, hier schonmal ein Bild, ist nicht die beste Qualtät, weil scheiß Licht draussen und ungewaschen, aber vielleicht reichts ja erstmal.
-
Meiner ist auch weiss, kann aber deinen Fehler nicht bestätigen, funzt einwandfrei....... wenn mal nicht dreckig
-
So, Blinker im Kotflügel heute Carbonschwarz foliert, Bilder gibt nach der nächsten Wäsche.
-
Laß dich nicht verrückt machen, nur weil jetzt ein M-Paket nicht original ist oder andere Felgen. Ich hatte einen e60 der vom Vorbesitzer auch wegen Wildschaden auf M umgerüstet wurde. Na und? Haben schon viele andere gemacht und werden auch noch einige tun. Ich würde aber auf jedenfall den Umfang des Schadens klären, ob zb. evtl. ein Rahmenschaden bestand. Wenn der technische Zustand stimmt und er deinen Vorstellungen entspricht, dann ists doch gut.
-
Ich hab nochmal bissl recherchiert, ist wohl kein unübliches Problem beim F1x, Motortalk ist voll damit und es gibt bereits ne PUMA dazu, von daher werd ich nächste Woche mal nörgeln gehen, da Lenkung für mich ein Sicherheitsrelevantes Bauteil ist versteh ich da auch keinen Spaß.
-
Hi, ich hätte da mal ein Problem: Wenn mein Dickmops warm ist, dann knackts/klopft es vorne links aus dem Motorraum. Ich kann das Geräusch sehr gut provozieren, in dem ich zb. nach längerer Stadtfahrt im Stand leicht am Lenkrad dreh, dann klopft es von vorne links aus dem Motorraum. Hatte das schonmal jemand? Das Geräusch macht er eigentlich seit ich ihn habe, anfangs ist es mir aber nicht so aufgefallen, da ich überwiegend nur Autobahn gefahren bin und es ist mir nur hier und da mal im Stau aufgefallen.
Es ist ein F11 535d mit 299 PS und integraler Aktivlenkung.Ich habe noch EuroPlus und will beim Händler deswegen nörgeln und da ist es immer gut wenn man bissl schlau reden kann, bevor ich mir was von Stand der Technik erzählen lasse.
-
Schleifende Geräusche im Motor - Steuerketten-Problem?Guten Tag, Ich höre das Kratzen im Motor. Ich habe 320d modell F30, 2012. Ist das ein weiteres normales BMW Problem? vielen Dank... H. Dieser BMW Text.…www.motor-talk.de
Is zwar vom 3er, beschreibt aber eventuell dein Geräuscheproblem und Lösung.
-
Das LCI ist diesmal recht gediegen ausgefallen im Vergleich zu den Vorgängermodellen. Mir persönlich gefallen die Modern Line Stoßfänger. Blinker im Spiegel find ich jetzt nicht so den reißer, zumal man dann auch wenigstens die Chromblenden im Kotflügel hätte entfernen können.
-
Das M-Paket ist vom LCI unberührt, lediglich die Standardstoßfänger wurden aufgehübscht.