Naabend, ich hätte da mal eine Frage die mich interessiert. Wenn ich meine Zündung einschalte erscheint ein weißer F11 im Display vom BlackPanel. Ist das Auto immer Weiß, oder zb. bei einem blauen F1x dann blau, usw?
Beiträge von Prognox
-
-
Und wenn dir einer nen Kratzer ins Auto macht kannste ihn mit dem integrierten Faser erschiessen.........oder zumindest ne Beule an den Kopf werfen
Aber mal im ernst, son Schlüssel taugt nur für Frauen, die haben ne Handtasch.
-
Sieht gut aus, war auch am überlegen, aber der graue Teil paßt mir nicht ins schwarz/weisse Konzept, daher hab ichs erstmal gelassen.
-
Mal ne Frage wegen des Frontsplitters.
Ich will auch unbedingt den Performance Spoiler verbauen oder ein anderes Cupschwert. Du hast den Wagen bisher noch nicht tiefergelegt oder ?
Wieviel cm geht der Frontsplitter von der normalen M-Stossstange nach unten und vorne weg?Wenn der Wagen naemlich noch tiefer kommt mit 30er oder 45er Eibachs , dann weiss ich nicht, ob es unlustig wird auf Strassen mit Poellern und so.
Let op, Drempels!!!!
-
War nicht die Jane die wo da so an dem Tarzan seiner Liane........weil, da kam woul auch der markante Schrei her......
-
Meine Winters siehe Avatar, 19 Zoll M Styling 351.
-
Ja Bastor ich habe Zimtbraunes Leder . Ist doch eigentlich komisch die Helligkeit von der Ambientebeleuchtung ist doch überall gleich!? Normal sollte es doch sogar bei dunklem Leder heller sein oder ?
Hast du die Beschriebene Farbkombi Weiß/Zimtbraun schon mal Live gesehen ? Alle die über Zimt abgelästert hatten und es Live sahen waren begeistert.
Hab ich, is net meins. Jedem wie's ihm gefällt.
-
Du willst ne ehrliche Antwort: die Streifen sind Arsch, sieht irgendwie nicht stimmig aus aufm Kombi, auf ner Limo mit entsprechender Verspoilerung vielleicht. Ich find aber deine Innenausstattung mit dem schwarzen Teppich schön. Zimt mit Weiss hat was von ner vollge......Windel.
-
Ich hab den 525d während meiner f1x Suche probegefahren. Leistung wäre für mich ausreichend gewesen, er zieht gut und fühlt sich nicht gequält an. Ich habe vor der Probefahrt den Verbrauch genullt, bin etwa eine Stunde Stadt, Land und Autobahn gefahren. Am ende standen 8,2 liter aufm Display. Die selbe Tour hatte ich mit dann mit "jetzt "meinem 535d gemacht, da warens dann 8,4, bei nahezu identischer Fahrweise.
Entscheden hab ich mich dann für den 535dler, weil er besser ausgestattet und sich souveräner anfühlt.
-
Das klingt nach ausgeschlagenem Antriebswellenkopf.