Ich hatte auf meinem e34, A6, CLK und e60 jeweils Brembo Scheiben mit EBC Red Stuff, war sehr zufrieden, ob die Kombi auf dem F11 taugt kann ich noch nicht beurteilen.
Beiträge von Prognox
-
-
Die gabs ja nur in 17 Zoll, aber ohne Deckel sahen die nach nix aus, wegen der fehlenden Nabenabdeckung. Besser kamen dann die Parallelspeichen in 18 Zoll vom 3.6er M5, aber die waren zu meiner e34 Zeit unbezahlbar.
-
Die hab ich später durch die M5 Schaufeln ersetzt, Bilder folgen.
-
Da hab ich doch grad nochn bild von meinem 540 e34 gefunden.....
-
Ich würd auf Abgassystem tippen, Krümmerdichtung usw.
-
Ich war beim e60 auch so, hatte ständig Zündaussetzer im Speicher, obwohl nix war, bis wir letztendlich gemerkt rausbekommen haben, dass der moment wo er auf Gas umgeschaltet hat verantwortlich war, war halt eine Diva. Mit dem Start/Stop geb ich dir recht, zum einen belastet es die Batterie, zum anderen nervts wie Sau.
-
Ist die selbständig öffnende Heckscheibe vielleicht eine SA, so a la ausfahrender Heckspoiler ab 120km/h........
HUD
-
Na wenns nur im Fehlerspeicher steht und sonst keine negativen Auswirkungen hat, dann würd ichs gekonnt ignorieren
-
Ein ähnliches Problem gabs auch bei den m62 Motoren im e38, e39 und e53, vornehmlich in den 4,4 ltr V8, da sind oft die Graphitbeläge der Führungsschienen gebrochen. Dadurch hats meinen e39 auch zerlegt.
-
Batteriesensor? Ging beim e60 immer gern kaputt.