Hi,
gibt es Neuigkeiten? Hast du das Geräusch lokalisieren können?
MfG
Jens
Hi,
gibt es Neuigkeiten? Hast du das Geräusch lokalisieren können?
MfG
Jens
Wenn du in die Stadt fährst und z.B. an einer Kirche vorbei fährst, dann wird die in 3d dargestellt. Vorausgesetzt der Maßstab ist dementsprechend gewählt. Mehr konnte ich nicht feststellen.
MfG
Jens
Steht bei mir auch ständig drin, hat aber keine Auswirkungen bei der Klimafunktion.
Enet mit Wlan muss es nicht sein!! Ein normales mit Kabel dran tut es auch!!
Hi,
der Klimakompressor läuft immer mit. Der wird nur noch über eine verstellbare Taumelscheibe geregelt.
Kann also durchaus vom Kompressor kommen. Hatte damals ein ähnliches Problem. Bei mir hatte sich das Lager von der Riemenscheibe des Kompressors verabschiedet. BMW wollte gleich den ganzen Kompressor tauschen, weil es die Riemenscheibe nicht einzeln gibt. Habe dann im Internet das Lager gefunden und so getauscht. Kostenpunkt 15€
Wär noch Interessant, wieviel dein Hobel runter hat. Um das zu testen, müßtest du den Riemen vom Klimakompressor runter nehmen und ohne fahren, bzw mal am Riemnrad drehen, dann merkst du, ob da was faul ist.
Schau mal hier, das war damals der Thread über das Thema Riemenscheibe. War ein E61 550i, aber der Kompressor sollte beim F11 gleich aufgebaut sein. Ist Stand der Technik.
http://e60-forum.de/thread.php?threadid=35519&sid=
MfG
Jens
Steuergerätedaten der verschiedenen Baugruppen.
20gb kommt schon hin. Das sind die Daten, die du brauchst um Rheingold oder esys zum laufen zu bekommen.
Kauf dir die Scheiben und Beläge im freien Handel und tausch die selber. Wirst dann irgendwie um die 300€ liegen!
Wie schon geschrieben, wenn man die HA anpasst und da die gleiche Höhe von rechts zu links einstellt, dann passt es auch vorne. Ist bei mir so.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Hi,
hast du hinten auch gemessen? Sind die Werte hinten links zu hinten rechts identisch?
Falls dem nicht so sein sollte, hast du den Grund gefunden.
Bei mir ist das nach der Tieferlegung der Fall gewesen. Hinten rechts zu hinten links hat nicht gepasst. Da war ein Unterschied zueinander von 5mm. Das hat sich auf die Vorderachse übertragen und da waren das dann schon ein ganzer cm Unterschied. Nachdem ich den Wagen dann neu abgeglichen habe (musste ich mehrmals machen), hat alles gepasst. Rundum das gleiche Maß von Kotflügelkante zu Unterkante Felgenhorn.
MfG
Jens