Du bekommst den Wagen ohne gültigen Tüv nicht zugelassen!
Beiträge von saftschubse
-
-
Hat der Wagen nun Tüv oder nicht?
Mit erheblichen Mängeln gibt es keine Plakette und somit auch keine Zulassung. -
Nutz doch einfach die Suche!!!
-
Es gibt auf Youtube ein Video, wo einer so ein Steuergerät repariert. Hab ich vor einiger zeit mal gesehen.
Hier ist es:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die sind doch pulverbeschichtet, was soll da passieren. Ausser du nimmst nen Bordstein volley, da hilft Spray aber auch nichts.
Fahre die original Alus im Winter und da ist nix dran.
-
Ich denke mal es ist ein Zusammenspiel von dem ganzen Babel. Wenn die Batterie nur bei 80% gehalten wird und in der Stadt wird so gut wie nicht rekuperiert, dann wirkt sich die ständige Starterei schon auf die Batterie aus.
-
Dann geht eben die Batterie flöten. Meine war nach drei Jahren hin. Bmw Preis 380€ plus anlernen
-
Im Normalfall steht das Glühsteuergerät direkt drin und dazu noch alle Glühstifte.
-
Fährst du im Winter auch in die Eisdiele? Oder warum ein 0w?
-
Ebay! Der Tipp auf die Ölmarke kam aus nem VW Forum. Haben da sehr gute Erfahrungen mit gemacht in Verbindung mit der Steuerkettenproblematik. Hatte noch nen Kanister stehen, da meine Dame nen Polo Gti fährt und hab den dann für meinen 5er genutzt.