Wann ist der Wagen denn "endlich warm"??
Ich habe einen Arbeitsweg von ca. 15km und nach 6 km hab ich schon meine 70-75 Grad Öltemperatur. Die 100 sind auf jeden Fall immer erreicht, bevor ich auf den Parkplatz fahre. Ist das ausreichend, oder muss ich mir jetzt auch nen Benziner kaufen?
Beiträge von saftschubse
-
-
Zumal die Mängel relativ leicht zu beheben sind. Da wird der Kraftstofffilter getauscht und ne neue Bremse gibt's dazu. Ist ja nichts weltbewegendes!
-
Eigentlich sollte sich das System selbst entlüften. Heizung voll auf warm stellen uns zwei Minuten mit zündung ein und offenem Deckel laufen lassen. Ohne Motor an.
-
Eventuell gibt's das Teil nicht einzeln.
In der Bucht verkauft einer sowas.
https://www.ebay.de/ulk/itm/152016807236
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Im Radkasten sollte ne Klappe sein. Die eine Schraube rausdrehen und dann kommt man von hinten an den Brenner ran.
-
Kannst auch den Deckel wo der Brenner drinsteckt abmachen und mit nem Fön rangehen. Da ist halt Restfeuchtigkeit drin
-
Auf deinen Bildern sieht man nichts. Und die Bedienungsanleitung hilft ungemein. Einfach mal damit beschäftigen.
-
Ich hab nen Kingston Data Traveller mit 64GB und Usb 3.0 im Einsatz. Der ist recht kurz von der Bauform her und funzt einwandfrei.
-
Hi,
bei dem hab ich meins auch machen lassen. Wenn man den anschreibt ist es komischerweise günstiger als über den Shop.
-
Da gibt es einen Test zu im Netz. Da wurde ein 330d mit 258 PS getestet. Allerdings mit der teuersten Variante des Racechip. Die Zuwächse waren messbar aber weit von dem entfernt was Racechip auf ihrer Webseite bewirbt.