Ihr solltet wirklich versuchen eure Kennzeichen unkenntlich zu machen. Habe vor kurzem erst wieder einen Bericht gelesen, wonach Versicherungen im großen Stil abgezogen wurden und die Kunden später hochgestuft. Wurde über den Zentralruf der Versicherer und dem Kennzeichen, sowie weiterer Merkmale, die man aus Foren leicht in Erfahrung bringen kann die Versicherungsscheinnummer herausgefunden und dann fingierte Unfallschäden abgerechnet.
Beiträge von saftschubse
-
-
Hi,
einfach Lenkrad mit Vibration geht auch nur, wenn das passende Schaltzentrum Lenkrad verbaut ist. Sonst muss das auch umgebaut werden. Ich habe den Fall bei mir auch durch. Lenkrad getauscht und den Spurhalteassistente codiert. Die Ganze Sache wird auch angezeigt, allerdings fehlt der Steckplatz im Schaltzentrum Lenkrad, wo der Vibrationsmotor eingesteckt wird. Der Platz ist da, aber keine Pins drin.
Und ohne die Vibration hast du nur ein paar zusätzliche Anzeigen, die dir mitteilen, dass die Kamera die Linien de Strasse erkannt hat.
-
Hi,
meiner nebelt ein bissl aus einem ausgebrochenen Haltenippel der Luftfilterhalterung raus. Ist mir aber Wurst. Der Ventildeckel heißt bei BMW Zylinderkopfhaube. Vielleicht mal danach suchen. Das Teil zu wechseln ist ein Akt, weil so wie es aussieht, muss alles ab. Injektoren raus, etc. pp.
Will nicht wissen, was der Spaß bei BMW kostet.
-
Ich schrieb doch, registrieren mit Rheingold dauert keine 5 Minuten!
Eine neue Batterie muss angelernt, registriert werden.
Audi verfolgt mit der Nummer ja nur die Politik, dass die Batterie bei denen gekauft werden soll
-
Ich habe seit einem Jahr die Banner Running Bull mit 105Ah verbaut und keinerlei Probleme. Ich habe ne Standheizung und allerlei andere Spielereien verbaut und auch bei -15 Grad und nach ner halben Stunde Standheizung laufen lassen keinerlei Startschwierigkeiten. Auch ich habe nen Verstärker laufen, auch bei Motor aus.
Die Batterie war aus neuester Produktion.
Die Batterien, die Probleme bereiten können, sind die, die schon länger in Läden rumstehen ohne geladen zu werden. Das mögen die gar nicht. Die stehen sich förmlich kaputt.Wenn du ne größere verbauen möchtest, muss das im Fahrzeug eingetragen werden. Am besten die Größe einbauen, die vorher drin war.
Wie schon geschrieben wurde muss die Batterie vor dem registrieren vollständig geladen sein, damit das Fahrzeug auch die Batterie richtig behandelt. Wichtig, das Ladegerät muss AGM Batterien laden können. Diese Batterien haben eine höhere Ladeschlussspannung und würden mit "normalen " Ladegeräten nicht voll aufgeladen werden.
Registrieren via Rheingold dauert keine 5 Minuten.
-
Bei mir schon.
-
Ich hab das System mit dem über Highlevel angesteuerten Amp. Hab da noch zusätzlich einen Verstärker über High Low Wandler angeschlagen um den Tiefbassbereich aufzuwerten. Die Serienboxen mit dem Serienverstärker reichen mir klanglich völlig.
-
Gibt einen, wo die Kabelfarben drauf stehen. Hat bei mir aber nicht gepasst.
-
Der Verstärker hat auf jeden Fall mehrere Kanäle. Ich habe zuhause einen Schaltplan. Habe aber auch hier im Forum beschrieben, welche Strippen an original Verstärker angezapft werden müssen. Ich glaube es waren sechs oder acht.
Es kommen auch vier Full Range Kanäle hinten an. Zwei davon (für hinten) habe ich angezapft und nen High Low Wandler drangehängt. Den Rest habe ich Oem gelassen und halt nur ne Endstufe ins Fach zwischen Batterie und Laderaum eingesetzt. Da dran die Bassreflexkiste, die mich schon seit Jahren begleitet. Der Klang ist gut so und reicht mir völlig. Die Kiste ist mittels Bananenstecker schnell ausgebaut. Eigentlich war das Hifi System mit den zwölf Lautsprechern ausreichend nur der Tiefbass hat gefehlt.
-
So viel ich weiß hat der Veyron dann ein DKG verbaut bekommen. Das Teil hat 1250NM Drehmoment!!!