Drück mal nach Zündung aus den Scheibenwischerhebel für ein paar Sekunden nach oben. Dann müsste der Wischer in die Wechselposition fahren. Da sollten die Wischer grade stehen.
Kann auch nach unten drücken sein, bin mir nicht sicher.
Drück mal nach Zündung aus den Scheibenwischerhebel für ein paar Sekunden nach oben. Dann müsste der Wischer in die Wechselposition fahren. Da sollten die Wischer grade stehen.
Kann auch nach unten drücken sein, bin mir nicht sicher.
Dann sind die Dämpfer nicht mehr in Ordnung. Nur wenn es extrem kalt ist bleibt die Klappe unten, weil sich das Gas im Dämpfer zusammenzieht.
Rücklicht geht auf Teilkasko. Ist Glasbruch und du wirst nicht hochgestuft.
Abschrauben und neu ausgerichtet wieder anschrauben. Der sitzt auf einer feinen Verzahnung, scheint verstellt zu sein.
MfG
Jens
Meiner war auch recht schwammig unterwegs. Hatte vorher nen 550i e61 mit DynamicDrive und der lag im Gegensatz zum F11 um Welten besser. Nach Einbau von 30er Eibach Federn liegt der jetzt wie er soll. Kein Vergleich zu vorher.
So,
Das war des Rätsels Lösung. Hatte mich schon gewundert, warum bei meiner Frau nie was war. Die hatte den Fehler nicht ein Mal. Lag tatsächlich an der Datenverbindung. Bei ihr war die nicht eingerichtet, bei mir schon. Nachdem ich das abgeschaltet hab, waren auch die Abbrüche weg. Vielen Dank nochmals für den Tip.
Mfg
Jens
Fehlerspeicher??
Wenn die Lampe kommt, dann gibt's nen Eintrag.
Der Vorderwagen war schon beim Vorgänger aus Alu. Türen weiß ich nicht genau.
Das darf dann aber nicht lange drauf sein.
Und der ist ungeregelt, oder von Kühlwasser umspült?