Wie wäre es mit Teilkasko? Dafür ist die da. Und wenn du es unbedingt selbst machen willst, dann hilft ein Lötkolben.
Beiträge von saftschubse
-
-
Hab ich auch gedacht als ich den Text abgeschickt hatte!
-
Hi,
das muss du aber nicht allzu lange machen. Irgendwann machen die das alleine. Wenn du da so ne Verlängerung ranbastelst, wo ist dann das Gurtschloss in etwa? Drückt das nicht bei den Kindern und viel wichtiger, kommen die Kinder da dran? Falls ja, dann schnallen die sich dauernd ab. Wenn die noch zu klein sind, um sich selbst anzuschnallen, dann sind sie auch noch zu klein um zu verstehen, dass man sich nicht abschnallen soll. Mir persönlich wäre die Sicherheit meiner Kinder wichtiger als meine eigene Bequemlichkeit.
MfG
Jens
-
Bin bei der R+V24 und da wurde meine Mühle günstiger. Zahle monatlich mit VK300 und TK ohne 48€ bei SF22
-
Hi,
schick mal deine email Adresse und Fahrgestellnummer (letzten sieben Stellen)per PN, suche dir die Anleitung raus.
MfG
Jens
-
Blau ist schon mal schlecht. Das spricht für verbranntes Öl und das gehört da nicht hin. Ursache könnten defekte Ventilschaftdichtungen oder die Kopfdichtung sein. Beides wird teuer und sollte schleunigst während der Gewährleistungszeit abgeklärt werden.
-
Der Gurt ist doch lang genug. Hatte nie Probleme damit.
Das Zauberwort heißt Isofix.
Auch die Babyschale war problemlos auch ohne Isofix. -
Hi,
fand den Spruch mit den Deutschen auch unpassend. Hättest du deine PN´s früher gelesen, hättest du die Anleitung auch früher gehabt.
MfG
Jens
-
Hi,
schick mir mal deine email Adresse per PN, ich schick dir die Anleitung vom güldenen Fluss.
-
Hab zwar ein 6er, aber die Quetsche passt mit ner dünnen Hülle rein.