Da ist schon mehr drin als nur die Mechatronik! Das ist ja das Steuerteil des Getriebes mit diversen Ventilen und ner Elektronik. Die Zahnräder, Kupplungen etc sind auch noch drin.
Beiträge von saftschubse
-
-
Steht doch alles auf der Webseite von dem Teil!
Das passt, wenn du den 4+2 Stecker hast.[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/22/9b961fe9536af61dccc15532921cd58d.jpg]
-
Sonst bei Zf tauschen lassen und dann zu Bmw zum Codieren.
-
Hi,
kommt auch immer auf den Wischerhersteller an. Kaufe nur noch die Bosch Wischer. Hatte mit Swf damals gute Erfahrungen gemacht, aber die haben in den letzten Jahren schwer nachgelassen.
Die letzten die ich gekauft habe vor vier Jahren haben direkt aus der Packung sofort beim ersten Regen angefangen zu schmieren. Und weil die schon verbaut waren, haben die die nicht zurück genommen, obwohl das ein Qualitätsmangel war.
Im Test haben die Bosch auch besser abgeschnitten als die SWF und die Bosch bekommt man in der Bucht schon für 25 Euro. Die halten locker ein Jahr. Zum Winter mache ich die meißt neu.
-
Hi,
es gibt ganz sicher einen passenden.
ich habe auch einen ohne Kabel und der passt. Baujahr bei mir ist 09/11. Audio mit Covern funzt alles.
Teilenummer lautet 84212407464
-
Meiner ist ja auch gemacht und hat um die 70NM mehr. Das ist deutlich spürbar. Allerdings dreht bei mir nichts durch da XDrive. Geht nur vorwärts das Gerät. Einfach genial.
-
Geile Farbe. Ist Havanna oder?
-
Du brauchst nicht mehr "Power", sondern mehr "Torque"!! Leistung ist für Endgeschwindigkeit und Drehmoment für den Durchzug!
-
Wenn gar keine Sensoren erkannt werden kommt ein Ausrufezeichen und die Meldung das RDC ausgefallen ist.
-
Haut dein Auto ne Fehlermeldung raus? Manchmal dauert es ein paar Kilometer, bis was angezeigt wird. Oder die Batterien von den Sensoren sind leer.
MfG
Jens