Hi, weniger ist falsch. Hatte damals das selbe Problem und zu wenig Druck gefahren. (0,3bar zuwenig) nach einstellen des richtigen Drucks und neuen Reifen ist es nicht mehr aufgetreten.
Beiträge von saftschubse
-
-
Meiner war auch schon hin. Sicherung war auch durch.
-
Hi,
nein, ich musste den FSC nur einmal eingeben, seit dem fragt er gar nicht mehr.
MfG
Jens
-
Ich hab auch so nen FSC und bereits drei Updates gemacht. Immer ohne Probleme. Allerdings hab ich CIC. War es nicht so, dass die Kartendaten selbst gar nicht so teuer waren? Mir war da was um die 20€!?!
-
Hatte die selben Reifen auf nem e61 550i und auch keinerlei Probleme. Bei Regen an der Ampel drauf auf den Pin und die Karre ging vorwärts. Davor hatte ich nen Vectra Opc und da auch keine Probleme. Selbiges auf nem Fiat Bravo mit knapp 200PS. Bin von den Reifen überzeugt und kann das nicht nachvollziehen. Irgendwann ist nun mal der Grenzbereich erreicht und das Fahrzeug schiebt.
-
Habe hinten auch nur die Rädchen für auf-zu, aber es kommt trotzdem warme Luft raus. Da scheint die Klappe kaputt zu sein.
-
Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Auffassung ist. Ich habe den Hankook S1 evo auf nem xDrive und bin völlig zufrieden. Ich fahre wie ein Henker (Durchschnittlich 10l auf 100) und hatte noch nie Probleme mit über oder untersteuern. Super neutral egal ob trocken oder nass. Würde den Reifen immer wieder nehmen.
-
Hi,
eventuell die Klappe, die die Warmluft steuert hinüber?
MfG
Jens
-
Hi,
wo sind die Kartendaten her? Eventuell sind die faul.
MfG
Jens
-
Sorry, war mitten in der Nacht. Heißt natürlich Korrosion. Und die Erosion ist ne Erektion! Egal, fällt mir noch der spanische Dreikampf ein.
Erektion
Masturbation
Ejakulation.