Nee leider nicht. Kann sich nicht jeder nen 5er leisten.
Beiträge von saftschubse
-
-
Das Telefon wird angezeigt. Ich kann alles steuern. Cover wird angezeigt nur kein Ton
-
Hab den connect und nen anderen gibt es nicht. Laut Beschreibung sollte es gehen.
-
Hi,
ich nochmal.
Mein Kollege hatte in seinem Touran 2.o TDI nen Racechip drin und hat den wieder rausgeworfen, weil der im Leerlauf total unruhig lief. Im Fehlerspeicher stnd nichts und im Normalbetrieb lief der auch, aber an der Ampel hat sich das ganze Fahrzeug geschüttelt. War ähnlich, als wenn ein Benziner Zündaussetzer hat. Bei Racechip haben sie ihm gesagt, dass halt nicht alle Fahrzeuge mit ihren Produkten harmonieren und er ihn zurückschicken soll.
MfG
Jens
-
Laut Messprotokoll waren es 297,5PS und 631,4 NM. Verbrauch ist im Normalbetrieb runter gegangen. Fahre aber meisst sportlich und da fällt das nicht so auf.
Ob BMW das sehen kann weiß ich nicht. Ist mir aber auch Wurst. Bin eh aus der Garantie raus und Kulanz bei 140000 Km wird wohl auch erledigt sein. Hatte ja vorher die Box dran und nach allgemeiner Aussage ist die ja schon nachweisbar.Habe so ne Magneti Box im Fiat Bravo meiner Frau. Ist ein zwei Liter Diesel mit 165 PS ab Werk. Das Ding marschiert mit dem Teil wie Hölle. Ist seit 30000km verbaut und bis jetzt keine Probleme gehabt .
-
Und in dem Test wurde der Ultimate getestet. Der kostet knapp 500€!!! Und dafür 23PS und 58NM!!
Hatte auch erst ne Box von Magneti Marelli verbaut. Gibts ne Fernbedienung zu, wo man jederzeit die Box mit abschalten kann. Man hat die gemerkt, aber nur das Manipulieren des Raildrucks war mir zu heiß auf Dauer. Hab dann für 630€ ne Kennfeldoptimierung machen lassen und da merkt man erst richtig wie die Post abgeht. Falls Interesse an der Magneti Box besteht, PM an mich. Für 200€ kannst die haben inkl. FB.Mit freundlichen Grüßen
Jens
-
Hi,
hier gibt es einen Test des Racechip Pro Ultimate in Verbindung mit der 3l Maschine mit 258PS. Das was die bei Racechip versprechen, kam da in keinster Weise raus. Da steht was von 68PS und 129NM mehr. Raus gekommen sind grade mal 23PS und 58NM!!!
Hier der link.
Bild dir da dein eigenes Bild drüber.
MfG
Jens
-
Hab jetzt mal das Iphone übers Apple Kabel an die USB Schnittstelle angeschlossen und siehe da, alles funzt auch mit Ton. Da hat doch der Adapter einen weg, oder?
-
Moin´
mit anderem Iphone versucht, selber Fehler. Kein Ton, alles andere geht.
-
Nee, ist es nicht. Kann man aber auch mit nem Tester grade ziehen. Kommst zufällig aus der Braunschweiger Gegend? Falls ja, kann ich das machen, oder du fährst zum Freundlichen.