ist eh egal ob die hat oder nicht.
Ohne ist nur bisschen mehr Aufwand weil du absaugen musst.
Ansonsten macht es keinen Unterschied.
Einfüllschraube musst bei beiden freilegen.
Kommt da über die Ölablasschraube nicht mehr raus als beim absaugen?
ist eh egal ob die hat oder nicht.
Ohne ist nur bisschen mehr Aufwand weil du absaugen musst.
Ansonsten macht es keinen Unterschied.
Einfüllschraube musst bei beiden freilegen.
Kommt da über die Ölablasschraube nicht mehr raus als beim absaugen?
Seit Mitte 2010 gibts keine Ölablasschraube mehr
(ATC350 hatte sie noch und andere technische Besonderheiten, ATC35L nicht)
hmm...das sagt DD Getriebe
"Alle BMW xDrive bis 2011 haben eine Ablassschraube"
Jungs, wie erkenne ich was für eine VTG bei meinen 2011er 535i verbaut ist?
Ab wann wurde die Ölablaßschraube entfallen?
Wie schaut es nun mit der Funktionalität bei einem 06.2011 f10 aus?
180,69€ soll es original kosten, 2,48€ Rabatte Coupons stehen dort
Hast Du es nun abgeholt? Wie ist die Qualität?
Helligkeit wird automatisch geregelt, wurde der Tacho auf immer weiss codiert?
Scheibe kontrollieren wäre auch ne Möglichkeit.
Der Tacho ist nicht codiert worden, hat also 2 farben.
Meinst Du die Windschutzscheibe kontrollieren?
Bei meinem frisch gekauften f10 ist m.M.n die HUD Anzeige zu dunkel, trotz voller Helligkeit im Menu.
Kann es vll an der falsche Fronscheibe liegen? Vll wurde die ausgetauscht und es wurde ohnen HUD Option verbaut?
Den sonst kann ich es mir nicht erklären warum HUD zu dunkel ist.
Kann es irgendwie mit Codieren heller gemacht werden?
ich hatte schon andere BMW Modelle mit HUD gehabt und da war es deutlich heller
Schreib mir ne PN bei Interesse
das löten sollte echt jeder hinbekommen.
nee, das muss nicht sein. ist mir zu fummelig
Hier noch ein Bild von nem Kunden von mir. Alles originale Platinen mit PLCC2 SMDs in Breitform, wie beim vfl
Wann dürfen diese Platinen bei dir bestellt oder evtl unsere zum umlöten zugeschickt werden?
Sind dei heller als die von benzinfabrik?