xdelete funzt auch nicht bei allen Fxx
Beiträge von ///Max
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Mit Ravenol durchgespült und Original rein
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Und soviel ist rausgekommen
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Seit Mitte 2010 gibts keine Ölablasschraube mehr
(ATC350 hatte sie noch und andere technische Besonderheiten, ATC35L nicht)Also bei mir doch mit der Schraube
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ist eh egal ob die hat oder nicht.
Ohne ist nur bisschen mehr Aufwand weil du absaugen musst.
Ansonsten macht es keinen Unterschied.
Einfüllschraube musst bei beiden freilegen.
Kommt da über die Ölablasschraube nicht mehr raus als beim absaugen?
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Seit Mitte 2010 gibts keine Ölablasschraube mehr
(ATC350 hatte sie noch und andere technische Besonderheiten, ATC35L nicht)hmm...das sagt DD Getriebe
"Alle BMW xDrive bis 2011 haben eine Ablassschraube"
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Jungs, wie erkenne ich was für eine VTG bei meinen 2011er 535i verbaut ist?
Ab wann wurde die Ölablaßschraube entfallen? -
Wie schaut es nun mit der Funktionalität bei einem 06.2011 f10 aus?
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180,69€ soll es original kosten, 2,48€ Rabatte Coupons stehen dort
Hast Du es nun abgeholt? Wie ist die Qualität?
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Helligkeit wird automatisch geregelt, wurde der Tacho auf immer weiss codiert?
Scheibe kontrollieren wäre auch ne Möglichkeit.
Der Tacho ist nicht codiert worden, hat also 2 farben.
Meinst Du die Windschutzscheibe kontrollieren?