Beiträge von ///Max

So hab heute nach langer Zeit mal wieder was an meinem Auto gemacht. Hab mir die Fussraumbeleuchtung aus dem LCI eingebaut. Das Kabel für die Ambientebeleuchtung hab ich vom Tütstecker abgezweigt (grau/rote Leitung). Ich hab nur die orange Beleuchtung angeschlossen. Da mir die original Beleuchtung zu dunkel ist hab ich heute noch die Platinen von Benzinfabrik bestellt. Wenn die Ambientebeleuchtung dann immer noch zu dunkel ist, werde ich die weiße LED durch eine orange ersetzen, Pin 3 und Pin4 brücken und so zwei LEDs für die Ambientebeleuchtung anschließen. Bilder sind leider nicht so gut geworden.

Also nur einen Kabel bis zum Türstecker ziehen und schon leuchtet es orange bei licht an und weiß bei tür auf?
    63319242161 sind ja die richtigen Oder?
    Braucht man auch nen anderen Stecker für?

Interessant. Aber das hilft im F10-Forum nicht weiter.

Also, wer kann etwas zum Thema beitragen: wie kann man vernünftig das H&K System upgraden?

Was genau kann dem F10 Forum nicht weiterhelfen?
    Subwoofer im Kofferaum? Ist Geschmacksache, aber das geht im f10
    Externen Sub samt Endstufe anschließen? Das geht auch im f10
    Also ich verstehe deinen Post nicht

Ja von Stereo oder hifi, da gibt es schon ordentlich Unterschiede.
    Aber das harman kardon ist schon richtig gut. Da die ls zu wechseln, dürfte nicht den wow Effekt bringen.
    Hoch und Mittelton sind schon gut. An den Bässen könnte man noch was machen.
    Man könnte ja richtig Geld in die Hand nehmen und auf b&o upgraden. Nur kosten nutzen?? Müsste man vorher hören.

Da gebe ich dir absolut recht, ich wollte auch irgendwann mal in meinem F01 mit HK die "besseren" Eton's in den Türen verbauen. habe sie eingebaut und was soll ich sagen, gar keine verbesserung, aber auch keine verschlechterung, sind im niveau von den HK boxen. alsoraus damit und ab zum Händler zurück