Jap. Jetzt sieht man sie
Hattest vorher die falschen Bilder verlinkt, die Thumbnails zu den Bildern.
doch ich aber nicht;)
Jap. Jetzt sieht man sie
Hattest vorher die falschen Bilder verlinkt, die Thumbnails zu den Bildern.
doch ich aber nicht;)
Gibts die Bilder auch in einer ansehbaren Größe und warum nicht einfach in der Galerie hinterlegt ?
besser so?
Interessant. Aber das hilft im F10-Forum nicht weiter.
Also, wer kann etwas zum Thema beitragen: wie kann man vernünftig das H&K System upgraden?
Was genau kann dem F10 Forum nicht weiterhelfen?
Subwoofer im Kofferaum? Ist Geschmacksache, aber das geht im f10
Externen Sub samt Endstufe anschließen? Das geht auch im f10
Also ich verstehe deinen Post nicht
Ich hatte damals in meinem e60 mit Logic7, also auch HK System den externen, also echten Subwoofer samt Endstufe in den Kofferraum geschmießen, war damit überglücklich, den die höhen Töne von HK sind perfekt und am Bass hat auch nichts mehr gefehlt.
Ich weiß dass es nicht jedermanns Sache ist, aber ich war zufrieden damit
Ja von Stereo oder hifi, da gibt es schon ordentlich Unterschiede.
Aber das harman kardon ist schon richtig gut. Da die ls zu wechseln, dürfte nicht den wow Effekt bringen.
Hoch und Mittelton sind schon gut. An den Bässen könnte man noch was machen.
Man könnte ja richtig Geld in die Hand nehmen und auf b&o upgraden. Nur kosten nutzen?? Müsste man vorher hören.
Da gebe ich dir absolut recht, ich wollte auch irgendwann mal in meinem F01 mit HK die "besseren" Eton's in den Türen verbauen. habe sie eingebaut und was soll ich sagen, gar keine verbesserung, aber auch keine verschlechterung, sind im niveau von den HK boxen. alsoraus damit und ab zum Händler zurück
Wenn du das SHD hast,
habe keinen schiebedach. Aber wenn die gekaufte Platine einen Anschluss für den SHD hat, ist doch nicht schlimm oder?
Anhand der VIN des Spenderfahrzeuges auf jeden Fall.
Beim F01 weiß ich jedoch nicht, ob auch da, wie beim F10, im von außen sehenden Grill die Sensoren drinnen sind.
Jetzt weiss ich ungefähr
F10 und f01 sind gleiche DSZ
Du musst zwingend das FZD mit Alarm haben, sonst geht es nd.
Wie erkennt man an einem Dachschaltzentrum dass da eine DWA vorhanden ist?
Alles anzeigenneues fzd für alarm
sirene im heck
kabelsatz bestellen oder selber machen
ist ein minus und plus zur sirene und schaltkontakt vom fzd zur sirene
mehr ist es nicht
codieren und fertig
Kann man die LED ohne die teile zu verbauen zum blinken bringen?
So es war ganz erfolgreich, alles funktioniert wieder wie es muss.
Mit dem SA - Parkassitant ist dieser PDC Schalter ganz wichtiges um Parkassitant aktivieren, so ich brauche dieser schalter mehr als ich vorher gedacht habe![]()
Nun habe ich 2 Controller die zusammen arbeiten,"Lifehack" Die alte Controller sitzt da unter dem Armlehne, oben dem hintere Luftkanal.
Ich habe nur zusätzliche 2 PIN-s gebraucht (dann war es: etwas verbinden, löten und letztens 10 pin alte Stecker wider nach altem Controller anschliessen und wertig).
War heute auch dran, der Controller an sich funktioniert 100%, allerdings die Seitenkameras kann ich nicht mehr einschalten und die Rückfahrkamera geht nicht mit dem Taster an und aus. Schade. Wieder Oriignal verbaut