Die beleuchteten Sitzverkleidungen an der Rückseite der Komfortsitze werden wahrscheinlich auch noch Einzug finden.
Hat schon jemand gemacht? Wo könnte man es am besten anschließen?
Die beleuchteten Sitzverkleidungen an der Rückseite der Komfortsitze werden wahrscheinlich auch noch Einzug finden.
Hat schon jemand gemacht? Wo könnte man es am besten anschließen?
ok, danke. Also das bleibt noch genügend Platz um nicht auf die Federwegbegrenzer aufzusetzen?
Niemand sein Auto um 50mm tiefergelegt?
Weißt jemand ob die originale Federwegbegrenzer bei der 50mm Tieferlegung gekürzt werden müssen?
bitte löschen
TN kann ich dir gerade nicht sagen, da ich momentan nicht zuhause bin.
Könntest Du es später nachschauen?
So hab heute nach langer Zeit mal wieder was an meinem Auto gemacht. Hab mir die Fussraumbeleuchtung aus dem LCI eingebaut. Das Kabel für die Ambientebeleuchtung hab ich vom Tütstecker abgezweigt (grau/rote Leitung). Ich hab nur die orange Beleuchtung angeschlossen. Da mir die original Beleuchtung zu dunkel ist hab ich heute noch die Platinen von Benzinfabrik bestellt. Wenn die Ambientebeleuchtung dann immer noch zu dunkel ist, werde ich die weiße LED durch eine orange ersetzen, Pin 3 und Pin4 brücken und so zwei LEDs für die Ambientebeleuchtung anschließen. Bilder sind leider nicht so gut geworden.
Also nur einen Kabel bis zum Türstecker ziehen und schon leuchtet es orange bei licht an und weiß bei tür auf?
63319242161 sind ja die richtigen Oder?
Braucht man auch nen anderen Stecker für?
1500€
selten sowas Lächerliches gehört.
geh bloß nicht kaputt vom lachen
Wer weisst was der Ledov so alles verbaut?
Habe bei dem mal nachgefragt, die RGB Beleuchtung 1500€....
Bimmer24.de
Ich habe bei dem Andreas die ertse Endstufe gekauft