Beiträge von Darkstar

Ich war das Putzen schon von früher gewohnt, weil ich immer mehrteilige Felgen gefahren habe, aber bei der CH-RII habe ich dann kapituliert :D
    Da steht der Felgenstern zusätzlich noch etwas über, was absolut geil aussieht.
    Aber der F10 produziert so viel Bremsstaub..., das ist schon fast kriminell.

Gruß Thomas

Das Ventil befindet sich direkt unter der Ansaugbrücke.
    D.h. die muss zuerst abgebaut werden.

Willst du das Ventil komplett ausbauen, musst du auch die Wasserleitungen trennen.

Ist insgesamt schon bisschen aufwändiger...

Gruß Thomas

Ja natürlich erledigt sich das dann. Schließlich dehnt sich der Reifen in der Mitte aus.
    Nur merke ich schon einen Druckunterschied von 0,3Bar im Reifen. Kaum auszumalen wie das bei 3,6Bar scheppern muss ...

Ich habe 285er in 20" auf der HA und keine Probleme mit den Serienlufdrücken und dem Verschleißbild.
    Allerdings ist meiner auch nicht tiefergelegt.

Gruß Thomas

Ständig diese Panikmache ...
    Mal völlig unabhängig davon, ob es eine gute Idee ist, oder nicht.
    Zeig mir doch bitte mal die ganzen N55, welche dich so an seiner Ausdauer zweifeln lassen ...

Gruß Thomas

Leider gibt es bei uns keine km Datenbank, in die alle Werkstätten, TÜV etc. die Stände eintragen. Das einzige plus an Sicherheit ist der neue VIN Decoder. Der ist aber eher nicht allgemein bekannt.

Vielleicht sollten die Admins den VIN Decoder im Forum so deutlich sichtbar verlinken (z.B. direkt in der Grafik des Forums), daß wenigsten jeder Neuling den sofort sieht, wenn er das Forum besucht. Damit ist zumindest denen geholfen, die sich vor der Anschaffung im Forum informieren wollen.

Den wird es wahrscheinlich nicht mehr lange geben.
    München ist informiert und beschäftigt sich aktuell schon mit dem Datenleck ;)

Gruß Thomas