Die Aussparung ist für die Schwenkbare AHK.
Selbst den M5 gabs mit AHK. Einige Hersteller bieten ihre Produkte eben mit diesen Aussparungen an.
Hier mal als Bild.
Dein Diffusor (Nr. 25) mit AHK Ausschnitt mus auf das Führungsstück (Nr. 7) passen.
Beiträge von Flitzaa
-
-
Genau, N55 ist der Nachfolger des N54.
Der N54 war qualitativ hochwertiger gefertigt, was den N55 aber nicht in den Schatten stellt.Ansonsten wir Frequenzberater schon schrieb, er kann dich gut beraten.
-
Ich meine bei diesem Spray, dort werdern laut Herstellervideo alle Verschmutzungen gelöst und "irgendwie" rausbefördert. Ergo, der ganze Dreck fliegt in den Brennraum.
Beim blastern, saugt man das Granulat und die Schmutzpartikel ab. Kleine Rückstände vom Walnussgrnaulat werden rückstandslos verbrannt. Und ja dort werden die gerade gestrahlten Ventile geschlossen um genau dies zu vermeiden.So meine Theorie.
-
Ok und der ganze Schmodder fliegt dann in den Brennraum. Das mit dem absaugen macht schon mehr Sinn. Der Rest Walnussschale wird einfach verbrannt.
-
Welches Baujahr? Mit den frühzeitigen N55 wirst du nicht lange Spaß haben. Erst ab 2011 wurden alle Kinderkrankheiten beseitigt. Man kann natürlich auch Glück haben.
-
Nix mit Stoßstange ab
Einfach die Blenden demontieren und dann die (glaube 2 pro Seite) Schrauben entfernen. Nebler austauschen und fertig. So beim VFL. -
Ok Danke euch erstmal. Es soll aber das Rollo direkt auf dem Aufwickler klappern.
-
Hat jemand schon dasn Problem mit dem klapperndem Abdeckrollo beim F11 anderweitig gelöst? Hab keine Lust dort Schmatze draufzubringen, die bei heißen Temperaturen dann rumsifft.
-
@MuDvAyNe Ja ich glaube User Darkstar hatte mal einen super Beitrag dazu erstellt.
EDIT: siehe Seite 1
-
Wir haben aus Gaudi mal nen Kumpel am Schlitten hinterher gezogen. Seil an AHK und Schlitten, los gings. Um das zu filmen hatten wir meine Heckklappe offen. Die wippte ganz schön rauf und runter (holprige Piste). Die tat mir echt Leid
Man hätte natürlich auch aus der geöffneten Heckscheibe filmen können. Naja
Lieber probieren die Latten über die Heckscheibe rauszuschieben. Oder ein Distanzstück zwischen Heckklappe und Boden packen, zusätzlich die Heckklappe an den Ösen im Kofferraum fixieren. So kann sie weder rauf noch runter.