Der User Paco38 hat die Kanäle ohne WalnutBlaster gereinigt. Vieleicht kann er Dir ein paar Tipps geben.
Beiträge von Special Guest
-
-
Wenn du ganz neue 535d/550d Anlage kaufst, dann wird auf jeden Fall teurer. Ich habe mir eine gebrauchte 535d geholt und der ganze Umbau hat mich ca.550 Euro gekostet.Soundmodule sind für mich momentan kein Thema.Noch nicht ausgereift das ganze.
-
Und genau da ist das Problem.Ohne DPF verliert der Wagen doch die Strassenzulassung, oder?
-
Da bin ich mal gespannt.
Glaube aber nicht so recht dran.Hab noch nie einen gut klingenden diesel mit Strassenzulassung gehört. 
-
Ich fahre genau die gleichen Dimensionen und bei mir sind vorne 10 mm Spurplatten vorgeschrieben.
-
Kann mir nicht vorstellen dass das die Regel bei Nexen ist.
-
Oh Mann, das nimt ja kein Ende. Jetzt muss ich mir auch noch neue Fussmatten hinten besorgen
So wie ich das sehe ist die innere Schiene gleich positioniert und die äußere um 55mm weiter nach innen versetzt.
Na ja, auch da muss ich meine Fantasie freien Lauf geben und was basteln
-
@ Bear
Schade, dass du nicht in meine Nähe wohnst. Hab ganz viele Scheiben zum ausprobieren. 10, 13, und 15 mm
alterschlingel 5 mm ist gut. Mehr verlangt Tüv nicht. -
und bei meiner frau ist mir der grip wirklich an allererster stelle, wo die lang fährt au weia !!!

Meine Meinung! Guter Grip ist bei Frauen sehr wichtig
Sonst kommt man leicht ins schlingern 
-
Ich denke, dass vorne 20 mm bei 8,5, ET 33 schon grenzwertig ist. Am besten mit einen Vorderrad irgendwie auf Bordstein fahren und prüfen wieviel Spalt da zwischen Reifenflanke und Kotflügelkante in eingefederten Zustand ist.