Na ja , dann hab ich eben ein wenig Glück gehabt.
Die 5 Euro hättens aber auch nicht getan. Warscheinlich haben sie übersehen, weil der Briefumschlag so klein war.
Wünsch auf jeden Fall den anderen, das auch sie von Zoll verschont werden.
Beiträge von Special Guest
-
-
Als ich heute mein Auto beim Folierer abgehollt hab, fragte er mich warum ich bis jetzt noch nicht am Sound gemacht habe und dass ich mir unbedingt so ein Sounmodul einbauen sollte. Hab ihm dann gesagt, dass ich bis jetzt sowas nicht live erleben konnte und die ganzen Soundvfiles aus den Internet sich eher nach eine Blechbuchse anhören.Dann hat er mir von Fahrzeugafbereiter erzählt, der neben an seinen Laden hat und auch einen 5er Diesel fähtr. Der gute Mann soll ein Soundmodul bei seinen 5er haben und wenn ich das ein mal live höre dann werde ich 100% ig auch haben wollen.Der Sound soll einfach genial sein und sich echt nach einen V8 anhören.Da der Folierer selber einen Corvette mit eine Auspuffanlage fährt bei der dir die Frontscheibe rausfliegt, wenn du hinterher fährst, glaube ich ihm aufs Wort.
Leider war der Aufbereiter heute nicht mehr da, aber ich versuch ihn noch diese Woche zu erwischen.Werde natürlich berichten. Bin echt gespannt.
-
Hi,Das ///M Zeichen ist definitiv nicht von oben aufgedruckt. "Probleme" mit dem Zoll gab es nicht. Die gibts eigentlich nie, es sei denn du was verbotenes bestellst. Das Teil hat "nur" 29 Euro gekostet und ist zollfrei. Anders war mit meine Spoilerlippe.
Da kam erst ein Schreiben von eine Spedition am Frankfurter Flughafen. Ich musste mich entscheiden ob ich die Zollgeschichte selber fertig mache oder die das für 25 Euro übernehmen. Zwei Tage später war mein Paket da und anschließend musste ich noch Zoll nachzahlen.Viele Grüße
Ps.Ich konnte das von Rollyy nicht auf mich sitzen lassen und hab die Buchstaben mit eine Tönungsfolie von meinen Rückleuchten etwas gedimmt.
-
Vieleicht sowas hier:
alcantaraalcantara: Dr. Wack A1 All in One Mikrofasertuch - Dr. Wack A1 All in One Innen- & Glas-Reiniger 500ml - Meguiars Carpet Cleaner 473ml - Colourlock…www.lupus-autopflege.de -
Kein Problem
, ich hab 150 Euro bezahlt. Ist nicht wenig, dafür aber wirklich gut gemacht. -
Gut finde ich, dass die Folie sich problemlos um die "scharfen Kanten" umlegen lies, weil genau da hatte ich einen Treffer.
-
Ist ein wenig heller, aber meiner Meinung stört das nicht.Ansonsten ein Streifen Tönungsfolie von hinten verklebt und gut ist.

-
Hallo Freunde,
nachdem ich letztens zum meinen entzetzen ein paar Steinschläge an meinen neuen Frontspoiler endeckt habe, lies ich heute das teure Teil mit spezielen Steinschlag Schutz folie beschichten. Von den Endergebnis bin ich begeistert. Die dicke Folie hat den Glanz nochmal deutlich erhöht und ist praktisch unsichtbar.Das ganze war naturlich nicht gerade günstig, aber
ich kann sowas jeden der irgendwelche Carbonteile, Spoilerlippen verbaut hat, wärmstens empfehlen.Viele Grüße
-
Hallo,
ich hab eben die Blende verklebt und muß sagen das ich zufrieden bin.Wenn man die mit der Original vergleicht, fällt auf dass die Kanten ein wenig mehr abgerundet sind.Normalerweise sind alle China Teile scharfkantig bis nicht mehr geht, hier ist das aber umgekehrt.Die ganze blende ist vieleicht 0,2 -0,3 mm dicker und in der Breite etwas schmaler, aber das ist zu verschmerzen.Hier der Link:
Viele Grüße
-
Ist bestimmt ne geile Geschichte.Für die Umrüstumg braucht man aber ne Stange Geld. Für mich wäre das zuviel des guten.Nächstes Jahr kommt schon der neue 5er und dann werden unsere sowieso schon ziemlich alt aussehen.

Meine Meinung nur so am Rande.