Son Quatsch... 4 x 100 MM und die Welt gehört dir
So hast du Show garantiert auf deiner Seite
![]()
Son Quatsch... 4 x 100 MM und die Welt gehört dir
So hast du Show garantiert auf deiner Seite
![]()
Werde heute das Teil einbauen und berichte dann, ob es 100% passt ![]()
Leg dem Wagen bisschen tiefer, hol dir Satz Distanzen und mach schöne Auspuffanlage drunter, dann hast du bullig hinten. ![]()
Hast du kein Adac?
Ich fahre genau die gleichen Räder auf meinen F10. Für vorne sind 10 mm Distanzen vorgesehen. Brauchst du nicht extra zu kaufen, werden normalerweise zusamen mit den Felgensatz mitgeliefert.Eintragung bei Tüv ist kein Problem, kostet 50 euro extra. Mit den Vredestein Reifen bin ich sehr zufrieden.Hab letztes Jahr 2330 Euro für den Satz bezahlt.
Viele Grüße
Herzlichen Glückwunsch , schönes Auto hast du da. Mit den 20" Rädern wird er noch viel besser aussehen.
Vor meinen 5er fuhr ich Monder MK4 2.2 mit manuelles Schaltgetriebe.Bei 65000 hat gabs laute, heulende Geräusche ab 120 km/h. Wie sich heraustellte, war ein Lager aufgrund der Materialermüdung kaputt.Leider befanden sich in Getriebeöl schon so viele Späne, dass man alle Lager wechseln musste. War ein teures Anliegen, zum Glück von Gebrauchtwagengarantie übernomen.
Dachte interessiert Dich, weil du auch Ford fährst.
So, heute hab ich die neue Blende aus China bekommen. Jetzt is es komplett. ![]()
Viele Grüße
Das hört sich schon mal gut an.
![]()
Mein 520d Schalter hat auch mit 90000km ein neues Getriebe bekommen auf Garantie, anscheinend ein Einzelfall laut der BMW Werkstatt
Laut Werkstatt sind das immer Einzelfälle oder überhaupt nicht bekannt. So war.das damals als ich mich noch für einen 520d interessiert habe und den BMW Händler auf das Steuerkettenproblem ansprach. Die Antwort war " Bmw 520d? Probleme mit der Steuerkette?! Noch nie gehört!"