Ja, wie man aus der Fahrzeugbeschreibung entnehmen kann, ist das leider der besagte 525 R4 ![]()
Beiträge von Special Guest
-
-
Hoffentlich ist das "nur" der Turbolader und nicht irgendwelche Kolben/ Pleuel /Motorblock Geschichten.
-
Doch. Das ist wirklich ein Problem. Wenn Du volle Kanne bis zur Ausfahrt unterwegs bist, dann den Stachel rein haust und am Ende der Ausfahrt anhalten musst... Dann ist das Lager am Lader so heiß, das das Öl direkt festbrennt. Sowas killt das Lager am Turbo... Auf die Art kannst Du den schon mit weniger als 10tkm am Buckel himmeln wenn Du es darauf anlegst.Ist auch richtig so. Wer so fährt sollte einen Denkzettel bekommen.

-
Sieht schon gut aus. Nur die unteren Streifen sehen irgendwie aus wie zusätzliche Katzenaugen.
-
Aso ok, dann...
Scheiße, ich mußte aber erstmal auf menen Wahlhebel gucken 
-
Ich weiss nicht ob das jemand schon hier im Forum angesprochen hat. Ich wollte Fragen, wie das mit derVersicherung aussieht. Ich meine so ein neues Lenkrad mit Schaltwippen ist nicht gerade billig. Was ist wenn es geklaut wird? Muss man das extra versichern?
Viele Grüße
-
Warum denn nicht, ich schalte ab und zu sogar auf "L"
L ???
-
Was Komfort angeht, so berichten viele User, dass Eibach Pro Kit besser als M Fahrwerk ist.
-
Das wäre mir ganz neu, dass bei Automatikgetr. während der Fahrt auf N geschaltet werden soll.

-
Getriebesoftware ändern möchte ich nicht. Mein Getr. hat erst um die 10000 km, Garantie und ich bin sehr zufrieden mit den Schaltvorgängen.Das einzige was ich machen wollte ist den Gangwahlschalter richtig in das System einpflegen. War deswegen bei BMW aber wie immer wollen die ein Haufen Geld ( um die 200 Euro) dafür. Da ich aber für den Schalter + Blende lackieren 65 Euro bezahlt hab, sehe nicht ein, dass ich so viel Kohle bezahlen muss. Vieleicht gibts sowas irgendwann mal in Sonderangebot
Bei BMW hat man mir erzählt, daß die Seriennummer von den Gangwahlschater nach München muss, dann wird die überprüft ,irgendein Code generiert und anschließend bei mir eingespielt. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.Viele Grüße