Also zumindest mir dem runter von der Autobahn/ schlecht für den Turbo hätte ich keine Bedenken.
Beiträge von Special Guest
-
-
Bin auch sicher, dass das Endergebnis gut aussehen wird. fjp macht keine halben Sachen

-
Na dann Gratulation zu neuen Gangwahlschalter.

-
Lass Dir nichts erzählen von den . Ist zwar schon sehr, sehr lange her, aber ich hab mal bei Bosch Dienst eine Baterie mit 4 jahren Garantie gekauft. Nach Genau 3 Jahren und 10 Monaten war die Baterie hin.Habs reklamiert und sofort neue bekommen.
Viele grüße
-
Na den würde ich was erzählen.
-
Ich weiss nicht, ob das wirklich was damit zu tun hat, aber ich hab schon mit eigenen Augen gesehen wie ein Kater mir das ganze Numernschild angepiselt hat. Hab diese Gerüche aber nie gehabt. Bin aber sofort danach in die Waschbox gefahren und hab den Wagen schön von vorne abgestrahlt.
Gibts natürlich welche die in solchen Fällen gründlicher vorgehen.
Frau wäscht Auto mit Hochdruckreiniger von innenEine Frau wäscht ihr Auto von innen mit Hochdruckreinigeryoutu.beViele Grüße
-
Hallo
Das gleiche Problem habe ich auch.
Wenn ich das Auto starte riechts richtig schön nach Urin und son bischen feucht. Ich dreh bald durch. Gibts denn sowas wie n Wasserkasten, Hohlraum hinter der Spritzwand wo was verstopft ist oder so, ist ja alles so zugebaut man sieht ja nichts von oben
.. Meinst du die Urinablauflöcher wären verstopft , oder wie soll ich das verstehen
Ich meine, wenn da was verstopft wie zum Teufel kommt da Urin rein? Oder vieleicht pinkelt euch irgendein Kater von vorne auf den Kondensator und deswegen stinkt so. -
Klingt logisch, dass der Motor nur an den Motorenlagern verschraubt wird
Anheben warscheinlich nur so viel, dass man die Lager raus hat. -
Ok, verstehe @Rus.Ich klinke mich hier aus.Wie Aha schon sagte, man sollte sich hier auf das Reifen Angebot konzentrieren.
Viele Grüße
-
War auch mal bei ATU Ölservice machen, den Ölfilter hatten die "vergessen" zu wechseln aber in Rechnung gestellt.
Wie hast du das gemerkt, dass die den Filter nicht gewechselt haben?