Beiträge von V10

:jo: Nichts für Ungut aber ich kanns echt nicht mehr hören und jetzt muss ich da mal was sagen! Wenn ich schon höre: "Wie viel hat er gelaufen?" Ein KFZ läuft nicht sondern fährt und wenn was läuft dann ist es der Motor oder die Kühlflüssigkeit aus einem geplatzten Wasserschlauch!

Genau das Gleiche ist mit: "Wie viel KM hat der schon runter?" Man fährt immer noch KM auf ein KFZ rauf und nicht runter!

SO!!! Viel Spaß mit der Abstimmung! Das hat jetzt mal raus müssen! :whistling:

Das mit der B-Säule dachte ich auch erst aber hat er nicht die Säulen in Carbon foliert? Die Kennzeichenaussparung und vorne an der Stoßstange sind auch noch matte Akzente. Wäre das nicht auch in Carbon Folie schöner?

911: Hast wenigstens wieder alles sauber beinander! :thumbup: Was hast Du den für eine Farbe im Sinn für nächstes Jahr? Ich persönlich würde ihn so lassen.

Sei mir nun wirklich nicht böse - ABER einen - 530d xDrive Touring fahren und bei den Achsmanschetten sparen :cursing: Ich sehe wirklich sehr viel ein und probiere auch Kosten zu minimieren aber das wäre ja schon mal krass :pinch:

Aber ist ja schon ein alter 530d xDrive Touring von 2011 ;)

Ich würde da auch universale Manschetten einbauen weil die kosten zusammen 30€ und sind genau so wertig wie die originalen. Wenn die von den Durchmessern her passen und nur etwas zu lang sind würde ich diese verwenden.

Ein weiteres kleines Detail habe ich soeben bestellt, da ich die Alpina Streifen extrem teuer finde, und ich mir noch nicht zu 100% sicher bin ob diese mir gefallen habe ich mir jetzt mal nur den kleinen Sticker für den Frontspoiler bestellt :thumbsup:

ist der normal nicht lackiert oder war das nur früher so?

Tja, und gerade eben nächstes Paket mit meinen 13 Euro Pedalen aus China angekommen. :D Muss sagen, dass auf erste alles super aussieht. ;) Wie sich das Alu auf die Dauer verhällt, wird sich heraustellen.

Wie lange hatte der Versand gedauert?

Silber auf weiss ist so dermaßen langweilig....... Hatte sie mal kurz vorm winter noch 1 woche drauf in Silber...

21 wird aber hart beim fahrn

ich finde die silbernen Felgen sehen besser aus als die schwarzen und mein Spezl ist in Passau gewesen und hat auch Deinen F11 mit den goldenen Felgen gesehen und er meinte es sah nicht so gut aus weil die mehr ockerfarben wirken als golden.
    bei den schwarzen sieht man das Bett einfach nicht so gut da schwarz die Schatten/Kontraste nicht so wiederspiegelt…