Unfassbar was es alles mittlerweile gibt...
Wenn das der Staph sehen würde, würde sich sein Magen drehen wegen dem Fake hier
Ich glaub auch
Wenn das der Staph sehen würde, würde sich sein Magen drehen wegen dem Fake hier
Ich glaub auch
Ich glaub auch
Geil - los Adam, isch will die Akras hören
Kannst du die Dinger eigentlich mit dem Symbol nach unten montieren? Dann musst du zumindest nichts aufwendig entfernen....
Ja, denke ich auch.
Das blöde ist, dass ich gestern solche Röhrchen hier in D endeckt hab. Ungefähr gleiche Gesamtpreis und ohne Schrift.
ich habe auch diese aus dem Foto uns sind 1:1 die gleichen wie die China/Akrapovic. Es gibt in der Bucht Akrapovic Hitzebeständige Aufkleber extra für die Endrohre und auch in sämtlichen Größen! https://www.google.de/#q=akrap…zefest+aufkleber&tbm=shop
Musst nur ein bisschen suchen...
@ V10 - dass rot sieht auch in Natur hammermäßig aus! Kenne den Wagen persönlich - der steht nämlich bei meinem Autoreinigungsdienst, wo ich
meinen Dicken immer zum Aufbereiten abgebe!![]()
ich hab den auch schon in echt gesehen und kann Dir nur recht geben. Finde er sieht im Sonnenlicht einfach nur Klasse aus. Fast wie Candy Apple Red nur matt.
Und wenn er in seiner Garage einen Chiron für jeden einzelnen Wochentag hat ändert es nichts an der Tatsache. Aber es ist bezeichnend für die "geistige Reife" wenn man denkt man könne mit nem Klumpen Blech irgendjemanden (vor Neid) erblassen lassen. Aus dem Alter bin ich mit 31 Jahren gefühlt 50 Jahre raus
Ich finde die Geistige Reife hat der nicht, welcher sich wegen den M5 Stickern so einen Kopf macht und dann hier für solch eine Aufruhr sorgt. Der Großteil hier findet das Konzept von Pit nämlich
Wer hat denn von Euch beiden Du/911 damit angefangen, dass er schreibt: "Man regt sich so auf weil man selber was vortäuscht was nicht ist". Das warst doch Du lieber Staph. Und da fing die geistige Unreife bereits an...
Man sieht ja wie Du reagierst und wie Du das Fakegehabe der M5 Fahrer zu verteidigen versuchst. Nur wegen ein paar Sticker??? Nur weil es Dir nicht passt, dass ein anderer was vortäuscht was es nicht ist???
Wenn ich mir Deine Historie so ansehe, dann bist Du zwar seit kurzer Zeit M5 Fahrer aber was willst du uns damit jetzt sagen?: "Ich habe für meine M5 Embleme ca.120000€ bezahlt und der Pit klebt sich das einfach so drauf und täuscht was vor!"
Völliger Schwachsinn!
PIT: Ich finde das OK und lass verdammt nochmal die M5 Embleme drauf!
Ja is klar das der meckert... 10,5 und ET 35 ist heftig. Ohne Tieferlegung schon krass. Und Es darf ja nichts mehr überstehen..
Bei mir musste ich den Stoßfänger hinten bei der Spitze bischen bearbeiten weil,Tüv sagte da kanns schleifen. Dann gab er mir Tüv.
Hab hinten 10,5x20 ET 42
Vorne 9x20 ET 35. mit 12,5mm Spurplatten jetzt ET 22,5
Streift bei Dir vorne nichts mit der ET? Ich hatte vorher auch die 9x20 mit dem 245er Reifen drunter und bei ET 30 hat meiner beim Abbiegen am Berg mit ca. 60mm Tieferlegung schon manchmal innen am Kotflügel gestriffen. Hast Du die Kotflügel geweitet?
Momentan ist diese Farbe mein Favorit. Weiss matt finde ich auch cool. Hoffe du findest die nicht zu "asozial"
Beide Farben sind asozial GEILO! Weiß matt hat bei uns einer auf nem Gold 7 drauf und das sieht in der Sonne sehr schön aus. Das Blaumatt ist auch sehr schön.
Ich finde diese auch schön fürn F1x: mattlook: http://www.autoreinigung-sami.…ages/cache_2469196920.jpg und babyblau wie beim M4: https://www.3domwraps.com/medi…lue-colour-vinyl-wrap.jpg
Finde auch, dass die Rücklichter perfekt zum Konzept passen und ich würde die Reflektoren in dunkel halten wie Du es gemacht hast. Ich habe mir gestern auch welche bestellt.