Meinen damaligen 530d F11 von 09.2012 habe ich damals (05/2012) mit Schaltgetriebe bestellt und das war auch möglich. Warum sollte es den 530d nicht mehr als Handschalter geben?
Den 535d glaube ich gab es niemals als Handschalter oder?
Beiträge von V10
-
-
Das würde mich auch interessieren. Gibt es da keine originale Lösung?
-
Passt die Sportlenkrad Spange mit Chrom auf mein M Lenkrad?
Das logo könnte man ja nachrüsten.
Oder kann mann den Chromeinsatz umbauen, von Sport in M LenkradspangeJa die Spange passt auch auf Dein Lenkrad. Ich habe auch umgerüstet und hatte vorher die Selbe wie Du. Umbauen sollte auch funktionieren da die Spange nur auf der Rückseite "verschweißt" ist. Sollte klappen!
Die Lenkradspange Chrom mit M Zeichen ist so nicht mehr im Programm. Da hat 911 schon recht, die gab es mal und wurde im Teilekatalog gestrichen. Ich habe diese Spange selber auch beim Kollegen gesehen und der hat daran sicher nichts selber gebastelt.
Fahrzeug war ein 2010er 528i mit M-Paket und 8 Gang Sportautomatik und Individual Ausstattung. Das auf den Bilder ist aber so wie es aussieht wirklich ein Fake (geklebt).Was es nicht so, dass die Chromspange nur in Verbindung mit der 8 Gang Sportautomatik war? Täusche ich mich da?
-
Hallo TE: ich selber habe auch vorher die Falken 453 in der Größe 245 und 285 gefahren und war sehr zufrieden. Laufleistung war so um die 25000KM hinten und 40000KM vorne. Der Reifen ist so im mittleren Preis und habe 2015 dafür um die 600€ bezahlt.
Ich fahre jetzt den Vredestein und der ist von der Optik her etwas breiter und auch etwas lauter. Zumindest nach ca. 10000KM. Auch ist der Verschleiß etwas höher als beim Falken. Beide Reifen sind gut im Regen und würde aber wieder zum F 453 gehen.
Von Nexen und Co. würde ich auch die Finger lassen. Vll. bildet man sich das ein aber für mich gehört ein gewisses "gutes Gefühl" beim Reifenkauf schon mit dazu. Was solche Bewertungen/Tests angeht habe ich eine ganz eigene Meinung dazu. Ich vertraue auf Test im Freundeskreis und natürlich kommt es auch immer darauf an auf welchem Fahrzeug so ein Reifen montiert wird. Für mich ist die unterste Grenze bei z.B. den oben genannten Herstellern. PS: Bevor ich wegen 40€ einen Nexen kaufen würde, würde ich dann schon zum Markenhersteller greifen. Ich weiß, Nexen ist auch eine Marke und die gibt es schon lange aber dennoch hätte ich ein ungutes Gefühl. Warum auch immer..... -
Weil ich mit einem F11 gefahren bin, welcher das Teil im Kofferraumboden verbaut hatte. Dass das Rohr nach außen geht ist mir schon klar
Wär aber mal was anderes!
-
Abgesehen, dass der Innenraum bei dieser Verbauung dann dröhnt ohne Ende finde ich das Ganze sehr stümperhaft verbaut. Also Bilder der Anleitung sagen mehr als 1000 Worte. Würde ich nicht dort machen lassen.
-
Sollte sich eigentlich gestern entscheiden ob es was wird mit dem Platz, Ich hab aber leider nichts neues gehört, sobald es fixe Infos gibt werd ich Bescheid gebenvll. hilft Euch das weiter: http://www.bmw-performance-clu…/pa-13-0-bmw-minitreffen/
ich bin selber auch mit nem neuen F10 Projekt dort
-
Foliatec blättert beim mir schon zum zweiten mal an den runden Kanten ab. Die Scheiße ist, dass man die Dose nur vier Stunden gebrauchen kann. Danach ist das ganze Zeug hart, die Dose landet in den Müll und 20 Euro sind weg.
Na ja, in Sommer kommen sowieso andere Endröhre
So was ist ärgerlich! Die meine stand ein halbes Jahr rum und kein Unterschied. Verhält sich wie ein normaler Lack. -
das Problem hatte ich auch und es liegt daran, dass die Clips nicht ganz in die Stoßstange einrasten. Ich habe die Clips an den Nieren mit Silikonspray eingesprüht und dann ganz penibel darauf geachtet, dass die Clips wirklich sauber einrasten. Komischerweise war auch bei mir das Problem an der rechten Niere. Sitzt aber jetzt perfekt.
-
Also ich habe auch den Auto K bis 650 Grad am Quadauspuff und der hält seit 2 Jahren ohne Verfärbung und ohne Abblättern. Der Lack ist sehr dick und matt und ich bin mal mit dem Auspuff hängengeblieben und hatte ein paar Kratzer und selbst Ausbessern war ohne Probleme möglich da der Lack eben sehr dick ist.