Beiträge von V10

das is kein reines schmiedmann problem, die kaufen den großteil der teile ja auch nur zu, glaub nicht das da bei schmiedmann wirklich leute hocken die da selbst laminieren ;) der großteil läst ja eh in fernost fertigen was carbonteile angeht.

Ja da hast Du recht. Schmiedmann produziert da bestimmt selber nichts. Ich hatte beim VFL die Standard Stoßstange verbaut und den Ansatz von Schmiedmann wie von Hamann ( https://i.ytimg.com/vi/L4yQgd_8U7E/maxresdefault.jpg ) und der hatte überhaupt nicht sauber gepasst. Rundum war der Spalt zu groß und mit Anpassen war da nicht viel los. Dann habe ich mir diesen Diffusor http://www.schmiedmann.de/de/b…neu?produkt=INF10MCARHVX2 bestellt und muss auch hier sagen, dass dieser ohne Nacharbeit gar nicht mal hingehalten werden konnte. Ohne handwerkliches Geschick geht da Garnichts! Da waren nicht mal die Führungsklipps so ausgearbeitet, dass man diesen in die Nut und Löcher der originalen Stoßstange hätte stecken können.

Wo siehst Du den denn ?
    Ich kenne nur den weißen aber einen schwarzen hab ich wohl übersehen!

ich kenne nur das YouTube Video und habe auf der HP nichts gefunden

BMW F10
    Here we have my boy Billy's F10 535xi AWD, Yes AWD and it goes This low, Sitting comfortably on airlift airsuspension with a whole bunch of custom mods in o...
    www.youtube.com

911: gibt es da einen Link zur Fotostory?

Also ich würde Frosti keinen Vorwurf machen zu dem Thema...ist doch eigentlich immer das gleiche - Sammelbestellungen klappen in den seltensten Fällen - außerdem holt man da nicht wirklich was raus preislich...von daher bin ich Frosti eigentlich dankbar, das er uns das Teil überhaupt vorgestellt hat und auf viele Fragen zum Produkt eingegangen ist :thumbsup:

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber hat das Perl Carbonschwert nicht als erster der User 911 im MT Forum vorgestellt und dann hier ins Forum bei seinem Tread verlinkt?

Mich würde es trotzdem auch interessieren was die Innenleisten bei Perl kosten!

alles klar. mir reicht das jetzt, ich klinke mich aus dem thread aus.

und V10: das war ja wohl jetzt auf mich gemünzt. Sei Dir sicher, im Alltagsgeschäft bin ich Projektleiter ziemlich großer und komplexer Bauvorhaben. Ich weiß schon, wie man höflich und gezielt ein Gespräch beginnt.

Ich bin raus.

So ein Schmarrn! Das war für die Allgemeinheit und nicht gegen Dich! Ich verstehe beide Seiten aber natürlich wird meinst nur von negativen Vorfällen geschrieben und meist nicht wenn alles OK ist. Die meisten F1x Fahrer kennen wahrscheinlich dieses Forum gar nicht, da diese keine Probleme haben. Das mit Kulanzablehnungen sind fast nur Einzelfälle. Ich habe solche Ablehnungen bei den 4 Ringen auch schon gehabt und das bei einem 70tsd € Fahrzeug mit unter 80tsdKM, unter 3 Jahren und Scheckheft bei einem Getriebeproblem... Soviel dazu. Ich finde BMW ist nicht mehr oder weniger Kulant wie andere Premiumhersteller.

Das ist doch nicht 550d Optik sondern die M5 Design Front vom Zubehör :lol Die originalen M5 Kotflügel passen gar nicht bei dieser Front...