Beiträge von V10

Hi, meine Frage ist wieso haben die vorne nix an deinem Sturz korrigiert.
    Vorher nachher ist fast gleich.
    Mein BMW Händler meinte damals zu mir das man auch die Lenkung neu anlernen muss nach der Fahrwerksvermessung.
    Wurde das bei Dir auch gemacht?

Gruß

Sturz vorne kann man nicht einstellen. Man braucht andere obere Querlenker die eine Korrektur zulassen.

ne, kein Zweitwagen, meine Frau fährt den dann und die fährt täglich ca. 70 km zur Schule (35 hin und 35 zurück). Der wird also voll benutzt. Sind beide berufstätig.

Warum nur die Luftfederung ??? Ist der mit Normalfahrwerk nicht fahrbar ??? Ich stehe immer so ein bischen auf dem Standpunkt, wenn viel Technik drin ist, kann auch viel kaputt gehen. Auch ein Luftfahrwerk.... ist der normale so schlimm ?

Ich nehme den als Winter- und als Zugfahrzeug her. Beim Luftfahrwerk ist natürlich mehr dran aber das normale Fahrwerk ist viel zu unharmonisch. Mit dem Luft kannst du von sportlich bis schäfchenweich alles einstellen. Bei mir hat noch nichts gefehlt.

Es war alles ab die Ansaugbrücke war locker, aber irgendetwas hinten hing da, aber danke für nix, ich hätte jedem geholfen so ich das Wissen parat hätte, stattdessen muss ich mich hier belehren lassen, sogar freundlich fragen bringt nix....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Alter was geht mit Dir ab? Unterste Schublade! Auch wenns hier mal im Forum Ungereimtheiten gibt/gab aber auf Nationen wurde bis Dato noch nie geschimpft! Wo kommen wir den da hin wenn einer sich in einem deutschen Forum so eine Bemerkung erlaubt :thumbdown: Ich schimpfe ja auch nicht öffentlich auf das US etc. Forum wenn mir was nicht passt! Aber wer weiß wo Du herkommst und welchen Umgang Du hast ?(

Der Spruch "Es nimmt nie ein Ende!" :spinn:

Die 3L TDI Basisversion mit 150KW würde ich nicht nehmen aber die restlichen sind in meinen Augen problemlos.

Das mit dem Berg vorm Haus kenne ich :whistling: wir wohnen an einer 12%Steigung mit ca. 300m länge ;( da geht teils ohne 4wd nichts wenn man früh raus muss bzw. dann spät heim kommt...ich finde den Allrad von VW stimmiger als den von BMW. Ist das selbe System wie beim Cayenne und mehr geht meiner Meinung nach nur bei einem Hummer H1 oder Landrover Defender :D