Beiträge von V10

    Da ich ja auch ein neues Seitenteil bekommen habe und ich nun aus Erfahrung sprechen kann würde ich bei meinem Schaden auch kein neues Teil mehr verbauen lassen!
    Was das für eine Aktion war und wie der ganze Wagen zerlegt werden musst, steht zu keiner Relation.
    Ich hatte einen Streifschuss aber ohne Loch oder Schlitz und die Delle hätte man auch mit einem Spotter ziehen können.
    Es wurde aber ein neues Teil aufgeschrieben und dann kam es rein.
    Gespachtelt wurde dennoch da das neue Teil wie z.B. 911 geschrieben hat auch eingesetzt wurde und eine Schnittkante enstand.
    Ansonsten hätte ja bis zum Dach und bis zum Innenradhaus alles herhausgetrennt werden müssen und bei so einer Aktion bleiben immer irgendwo ein paar Späne in den Hohlräumen die dann später rosten oder knarzen.
    Ich würde das nie wieder machen lassen weil durch die ganze Zerlegerei einfach nichts mehr so wird wie es vorher war.
    Das hat man bei einer Fachgerechten Instandsetzung eines Bauteils ohne Erneuerung jedenfalls nicht.


    Komplett übertrieben diese Austauschaktionen bei solchen kleinen Schäden und meiner Meinung nach reine Geldschneiderei!



    Hatte 2 Wochen einen S213 E300d zum Testen bei mir aber wir kamen preislich nicht zusammen. Das war dann der Entscheid für den F11.


    Fand den MB mehr sportlicher als den F11 da er sogar ein strafferes Fahrwerk hatte.


    Was hat das mit einem Taxi zu tun? : https://s-media-cache-ak0.pini…f9c0962a87635942d0a94.jpg


    Ich finde die jetzigen MB Modelle optisch mehr ansprechend als unsere aktuellen Modelle

    Ich verstehe die negativen Ansichten von Einigen nicht. Ich persönlich finde die aktuellen MB-Modelle sehr ansprechend und teilweilse sogar sporlicher als "unsere" Marke. Der E300 ist ein wunderschönes Fahrzeug und wenn ich damals nicht schon den F11 bestellt hätte dann wäre es genau dieses E300 Modell geworden. :thumbup:


    Nix mehr mit Alpina sondern AMG Umbau :D

    Sowas ist immer blöd ;( Gut das Du es wieder machen lassen hast weil viele verkaufen dann gleich Ihren Wagen.


    Den Preis finde ich aber auch als sehr hoch. Ich hatte auch letztes Jahr bei unserem f11 einen Schaden und da wurd auch das Seitenteil hinten rechts und die beiden Türen erneuert.


    Alles zusammen hat mich bei einer Lackiererei mit Rechnung knapp 4500€ gekostet. Da war aber die vordere Türe auch dabei. Das Seitenteil und die Türen haben ca. 1700€ gekostet und der Schweller um die 300€ dann noch Arbeit (Lackierer und Spängler) ca. 25 Stunden (80€/Std.) plus Lackmaterial waren wir dann bei knapp 4500. Bei mir wurde der Kotflügel mitlackiert wegen Farbunterschied und das Gutachten war um die 10K.


    Hauptsache ist aber, dass Du zufrieden bist und wenn Du nur 300€ SB hast geht das ja noch.

    Respekt! Schaut schon brutal aus :devil2:


    Das Heck finde ich sehr dezent mit dem Carbondiffusor und wirkt mit dem Schwert noch stimmiger. Ist das auch von Perl und passt das auch an die normalen Diffusor?