Beiträge von V10

Was soll ich dazu schreiben V10 , außer, daß ohne dunklen Rückstrahler wirklich kacke aussieht. ;) :) Über ein Bild von Deinen dunklen Rückleuchten mit "E" Zeichen würde ich mich sehr freuen.

das hast Du schon recht! Wenn dann alles dunkel! Ich muss erst mal meinen wieder waschen und wenn ich ehrlich bin sehen die mit "E" einfach kacke aus :doqw: mir hat es foliert besser gefallen!

Ich hatte bereits das Vergnügen mit der Rennleitung und von daher habe ich mir dunkle Rückleuchten mit "E" Zeichen gekauft. Stilllegung des Fahrzeugs, 3Punkte, fast 400€ Strafe und mords Ärger bis ich wieder zulassen konnte. Bei mir waren aber nicht mal die Rückstrahler in der Stoßstange abgedunkelt! Respekt für den Mut. Jeder hat immer gesagt ein Fahrzeug in der Klasse hält eh niemand an! Leider war dem nicht so.

Was passiert wenn einem einer hinten drauf fährt brauche ich wohl nicht sagen. Auf den Versicherungskosten bleibst definitiv hocken!

Falls Du mal im Raum Nü / Fü bist kann ich das machen. Ansonsten gibts in Deiner Gegend bestimmt auch jemand.

danke das ist super! bei uns gibt es mittlerweile fast keinen coder mehr :( münchen ist so viel ich weiß der nächste.

Bei den ersten Modellen bis 03/2011 liefen die Rückleuchten beim Tagfahrlicht mit. Danach eigentlich nicht mehr. Deiner sollte ja nach 03/2011 gebaut sein da 313PS. Eventuell hat der Vorbesitzer etwas codiert!? Lässt sich aber mit der entsprechenden Software in 2min lösen ;)

PS: Ich finde es schick wenn die mitleuchten :up:

Ja meiner ist ein 2013er. über das idrive kann man da nichts steuern oder?

die habe ich https://www.dectane.de/RUeCKLE…hwarz-Rauch-RB36DLBS.html

Hallo, leuchten bei Euch die Rückleuchten auch immer? Kann man die bei Tagfahrlicht nicht ausschalten???
    Egal in welcher Schalterstellung die leuchten immer und ich habe hinten dunkle Rücklichter und hätte das am Tag gerne aus ?(
    Danke!

Das Plastidip hält wie der Teufel und ich habe schon einiges damit gemacht. Zierleisten, Nieren, Felgen, Motorrad, Quad, Rückleuchten usw. und der Vorteil ist, dass wenn ein Schaden ist man entweder nochmal drüber geht und man fast nichts merkt oder es einfach abzieht und es neu macht. Was man unbedingt machen sollte ist, dass man genügend viele Schichten aufträgt, da man es sonst nicht einfach runter bekommt. Der Glanzeffekt ist ganz OK aber nicht mit Hochglanz zu vergleichen. Etwas matt bleibt es immer.