wenn der fühler nicht beschädigt ist, kannst Du den wieder einbauen! Du bist unter mindestmaß und somit sind neue scheiben fällig! Vg
Beiträge von V10
-
-
Ein Tip der wirklich hilft und schonend für das Leder bzw. die Lederfarbe ist: Schäumt euch Kernseife auf und wischt einfach mit einem Baumwolltuch das man damit eintränkt über das Leder. Das wirkt besser als jede Chemie...Im Grunde kann man sich danach sogar die Versiegelung sparen da die Seife das Leder schützt...
-
also diese Leistungssteigerung mit so einer Linie bekommt man mit einer <500€ box auch ohne Weiteres hin und was den Leistungseinbruch betrifft macht es durchaus Sinn auf einem anderen Stand diese gegen zu checken. Ich hatte dies bei meinem damaligen 530d auch und das kam auch von der Rolle (Stand). Warum sollten die Werte auf einem anderen Stand anders sein? Wenn dann, dann nur ein oder zwei % und das ist Toleranz. Was hat es gleich wieder gekostet bei Fülli?
-
ich finde das schwert super und würde es auch sofort kaufen aber ich baue im Moment auf die originale M5 Front um und das Heck auf die Breitversion...ich finde es nur komisch weil zuerst waren es mal um die 7 oder 8 und jetzt sind es nur noch 2. Mit würde es nur interessieren was da bei solchen Sammelbestellungen immer falsch abläuft...eigentlich ist das ganze nur für den Hersteller schlecht weil ein paar Vögel irgendetwas falsch interpretieren...so kommts mir zumindes vor.
der wirkliche Hintergrund ist weil ich auch ein Angebot für felgen bekommen habe und diese ab einer bestellmenge von 10 satz um 25% billiger sind und ich nicht den selber ggf. fehler machen möchte...
-
sicher kann man sich an einiges gewöhnen aber z.B. der F30 und auch allgemein das Design mit den Leuchten bis zur Niere gibt es schon seit ein paar Jahren und ich kann mich leider nicht daran gewöhnen. Das mit dem E60 ist aber so, dass sich viele eingefleischte BMW Fahren diesen nicht mehr gekauft hatten weils einfach der allerhäßlichste 5er war den es gab/gibt. der E39 war ein Renner und erst wieder der F10/11 konnte da wieder anknüpfen. Ich habe langsam das Gefühl, das das es Taktik ist um auch wieder andere Modelle aus den eigenen Reihen verkaufen zu können. Nach dem Motte die nächsten 3 Jahre verkaufen wir mehr 5er dann wieder mehr 7er usw...
-
Ich habe mir den neuen 7er angesehen welcher nicht so unterschiedlich zum G30 aussieht und kann nur soviel sagen, dass für micht der Wechsel nicht in Frage kommt.
Erstens gefällt mir die Front nicht mit den Scheinwerfern die bis zur Niere gezogen sind, dann das Cockpit incl. Navi ist das scheußlichste was ich in letzter Zeit gesehen habe. Auch das Heck ist so nach oben gezogen und schaut auch beim 7er so häßlich aus. Und die Auspuffblenden in der Stoßstange integriert finde ich auch absolut unpassend. Ist zwar der neue Trend aber mir gefällt es nicht.Ich denke ich werde im Frühjahr zum 6er GC wechseln und nach 20 Jahren den 5er lebewohl sagen bzw. den F10 zusätzlich behalten...
-
Hi V10,
Kannst du mir den Händler nennen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
weiß leider den namen nicht mehr aber musst nur f10 sitze etc. in der bucht eingeben dann kommt der eh schon...
-
Ich frag nur mal Interesse halber nach. Hat jetzt noch wer eine Bestellabsicht oder hat sich das erledigt und warum hat sich das erschlagen bzw. sich einige dagegen entschieden? Bitte um ein Rückinfo wäre sehr hilfreich für mich...
Vielen Dank!
-
Hallo, für anständige Komfortsitze in Vollleder incl. zahlst Du ca. 2500€ in der Bucht. Für Deine komplette Garnitur wenn die unbeschädigt sind dann so um die 1500€ im Moment. Die Aribags kannst du wieder verwenden oder Du kaufst welche die komplett sind. Es gibt da in der Bucht einen aus Duisburg so viel ich noch weiß der einiges an Innenausstattung da hat und die die alten Sitze sogar in Zahlung nimmt für nen anständigen Preis. Das Beste er kann Dir das dann auch gleich codieren...
-
Das Lenkrad sollte jetzt vom Anschauen her incl. Airbag bei Dir passen...