Alles anzeigenHallo Leute!
Kein Bedarf an einer schönen Lippe?
Würden noch Interessenten für eine Sammelbestellung brauchen!
Lg
Chris
Welche willst du bestellen?
Alles anzeigenHallo Leute!
Kein Bedarf an einer schönen Lippe?
Würden noch Interessenten für eine Sammelbestellung brauchen!
Lg
Chris
Welche willst du bestellen?
Geht ja noch die Abdeckung vom 550d kostet 78€.
45€ pro stück...
zur Info: die Federteller passen nicht beim M-Techfahrwerk
Die Borbet BLX silver gibt es auch in 10x20 ET 35
Weiß jemand ob die Felge mit 275/30R20 noch in die hinteren Radkästen passt?
ja passt ohne weiteres
Alles anzeigenIch klinke mich hier mal ein, denn ich suche mir den Wolf.
Ich brauche wenigsten Gewissheit, ob die Felge für den F10 überhaupt angeboten wird.
Sie ist der aktuellen Crossline-Serie relativ ähnlich, aber nicht identisch.
Die Speichen bei dieser sind etwas eckiger geschnitten.
Jemand eine Ahnung wie die heißen?
[Blockierte Grafik: http://www.grafix-center.de/pix/DSC_0158.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.grafix-center.de/pix/DSC_0159.JPG]
Das ist die AN Crossline dreiteilig...
Klar können wir nach SR kommen. Ein ehemaliger User aus dem forum hat mich eh schon eingeladen.
Hat wer von den Austrianern bock am 06.06 hier schruppfest.at zu kommen?
Oh ein Benziner, wenig Drehmoment, da kann es schon sein, das das Getriebe ein wenig nervös ist. Bin aber immer nur Diesel Automatik gefahren, ich habe auch mal gelesen, das das Automatikgetriebe mit den Dieseln besser harmonieren soll wie mit den Benzinern. Ich selber bin aber noch nicht mit dem Benziner gefahren, kann es also weder bestätigen noch dementieren. Fahr mal einen Diesel. Warum bist du der Schwedenkönig.
Er ist doch Saab Fahrer
Hallo Schwedenk., das ist typisch für diesen Motor mit dem Getriebe. Wir hatten letztes ein 640ic als Leihwagen und dieser hatte es auch wie du beschreibst. Ich bin nur einen 6er von nem bekannten Gefahren der das nicht hatte und das war Hurricane von g-Power
ich hatte noch Nie was mit Nachsacken oder Nachträgliche senken der Fahrwerksfedern. Das macht doch ne gute Feder aus das sie bleibt wie sie ist.
Ich habe bei BMW das dritte mal in folge die H&R 35mm verbaut und jedes mal hat es minimal/kurz geschliffen im Parkhaus.
es kommt auch auf die Fahrweise drauf an das passiert wenn überhaupt einmal aber kein zweites mal...