Beiträge von 911

Bei den vielen Kaskoschäden die durch Einbruch verursacht werden ist in Zukunft nicht mit einem niedrigeren Beitrag zu rechnen :(

Ich bin bei der DEVK

hab K 31% und HP 41%

VK-->1000€ und TK-->150€ bei 6000km/Jahr

ca. 800€ jährlich

Muss dazu sagen, dass ich bei diesem Vertrag auf dem der 5er läuft vor Jahren zwei Schäden hatte >5000€. Einmal Kasko (Wildunfall) mit nem 5er und dann noch einen HP/Kasko mit nem AMG. Gezahlt wurde immer ohne Probleme und immer sehr schnell (meist innerhalb 14 Tagen). Von der Schadensabwicklung kann ich die DEVK nur empfehlen :up:

Was nimmste denn für ne farbe? :)

Werden bzw. sind schwarz geworden, wollte nichts auffälliges, obwohl ich mal eine Zeit lang über Lila nachgedacht hab :P
    Aber schwarz mit silbernen M Aufkleber wird bei den neuen Felgen auch ein bisschen zur Geltung kommen denk ich, hauptsächlich ging's mir aber einfach darum das es sauber aussieht, die Sättel waren scho ziemlich gammlig.

Was nimmste denn für ne farbe? :)

Werden bzw. sind schwarz geworden, wollte nichts auffälliges, obwohl ich mal eine Zeit lang über Lila nachgedacht hab :P
    Aber schwarz mit silbernen M Aufkleber wird bei den neuen Felgen auch ein bisschen zur Geltung kommen denk ich, hauptsächlich ging's mir aber einfach darum das es sauber aussieht, die Sättel waren scho ziemlich gammlig.

Denke das wird gut passen. Das stimmt die sättel oxidieren ohne ende und schleif gut mit nem pad ab sonst kommts wieder durch.

Denke das ist keine schlechte wahl. Viele kunden viele meinungen aber die meisten nutzen die performance von so nem reifen gar nicht aus und können von daher überhaupt nicht reell beurteilen.

Da zählt meist nur günstig und hohe laufleistung und er soll ggf. Noch leise sein und im regen kein aquaplaning verursachen. Aber so richtig mal an die grenze geht doch keiner mit dem f1x. Ich kann dir nur soviel sagen, dass ich hauptsächlich mit den Pilot supersport unterwegs bin und den direkten vergleich zum falken habe. Preis leistung ist ok. Ich fahr auch mal mit über 100 lange kurven quer und landstraßen mit hohen lastwechsel verträgt er auch. Wichtig ist der reifendruck beim falken.

Bei feuchte ist er gut bei regen weiß ich nicht weil ich nicht fahre wenn es regnet. Auf trockener fahrbahn ist auch alles gut.

Ich weiß nicht welche kompressoren manche hier haben aber bei meinem läuft der nur mit wenn ich die flocke drücke... ansonsten wenn ac aus ist, ist die magnetkupplung im leerlauf...wenn ich den f10 starte läuft der kompressor kurz an und schaltet sich nach ein paar sek. Wieder aus wenn die flocke nicht gedrückt ist.. :D