Beiträge von 911

Irgendwie verfallen sich die Felgen. Denke aber auch dass es am Bild liegt denn die KV1 ist schon ein sehr markantes Rad welches in natura auch sehr bullig wirkt. Bin aber auch bei meinem schwarzen f10 in Kombination mit einem ganz schwarzen Rad nicht überzeugt und werde mit carbonfolie als Kontrast arbeiten. Geschmacksache wieder mal...

:lol Audi-Dome für BMW Jubiläum

Die Teile waren 15000km verbaut und wurden getauscht wegen einer Umrüstung auf ne stärker Bremse ;)
    Sind ja keine Ceramic Teile :P Aber egal, ich schau mir die Teile an und dann wird entschieden, und auch wenn ich alle Verschleissteile wechseln muss ist es auch egal, dann habe ich trotzdem für wenig Geld ne grössere, schönere und vor allem bessere Bremse wie im Moment :thumbup:

Wenn du weißt wo die her sind dann würde ich sie kaufen :thumbup: sehe da kein Problem.

Das Sportlenkrad gab es mal Original mit dem ///M-Logo??? Das halte ich für ein Gerücht. Macht ja marketingtechnisch auch keinen Sinn.

Das müsste die Spange sein, die es im teilekatalog nicht mehr gibt bzw. die durchgestrichen ist. Ein Spezl hat dieses Lenkrad im f11 individual und da es Chrom mit m Emblem ist und die Aussparung/ Vertiefung an der Spange ist, muss das denke ich schon Original sein. Zumindest sagte er mir das weil mir das damals auch sehr gut gefallen hat .

Meist sind solche Teile gebraucht wegen Umrüstungen das wäre dann ok solange es keine ceramic Scheiben sind oder aus Unfällen und da würde ich die Finger ohnehin davon lassen...

Nur so als informiert: Bei ceramic Scheiben muss man echt aufpassen denn ein kleiner Schlag auf die Kanten und das Ding fliegt auseinander! Da reicht es schon aus, wenn man die Felge Bein Reifenwechsel unglücklich anstösst.

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=dc79b7-1456691073.png
    Was ist das für ein Lenkrad bzw Spange ?
    Sieht aus wie meins incl. M Logo.

Hat einer ne BMW Nr?

Die Spange gibt es nicht mehr so viel ich weiß. Deins ist das M-Lenkrad mit dem m-Emblem ohne Chrom und das mit der chromspange das Sportlenkrad. Zweiteres gab es auch mal mit dem M Emblem . Praktisch Sportlenkrad und Fahrzeug mit m-Paket individual. Standard ist beim sportlenkrad die Spange mit Chrom ohne m-emblen ;)

Oh Mann hör auf Saugnapf!

Erklär uns Du doch warum das alles nicht stimmt aber fachmännisch! Bremsen haben Beläge ;) Deine Aussagen zeigen mir, dass du dich noch nie mit 8hp beschäftigt hast! Von Kosten der Bauteile hab ich auch nichts gesagt sondern von der Reparaturfreundlichkeit!

Du mit dem scheiß Ölwechsel immer! Die meisten Schäden die wir hatten waren nicht durch das alte Öl am Automaten sondern weil ein Teil im inneren gebrochen ist und somit der Schieberkasten defekt war und dadurch der wandler, ölpumpe etc. kaputt ging und dadurch eine zu hohe öltemperatur entstand. Auch Ausfälle durch Dreck im schieberkasten weil einer dreck beim Ölwechsel ins System gebracht hat etc. wir hatten mehrere taxiflotten 80-100 Fahrzeuge als Kunden und 95% machten keinen Ölwechsel und das waren Fahrzeuge mit 500-700tsd km. Das ist für mich mehr Bestätigung als irgendeine Aussage von einem Einzelfall im Netz. Auch gibt es überwiegend Schalter als Automaten im Pkw Bereich und hier ist immer noch die ausfallqoute niedriger als beim Automaten. Ein Automat ist immer einfach vom reparieren als ein hs. Die meisten arbeiten nur nicht sauber und machen einen Hype daraus für nichts und wiedernichts