Irgendwie verfallen sich die Felgen. Denke aber auch dass es am Bild liegt denn die KV1 ist schon ein sehr markantes Rad welches in natura auch sehr bullig wirkt. Bin aber auch bei meinem schwarzen f10 in Kombination mit einem ganz schwarzen Rad nicht überzeugt und werde mit carbonfolie als Kontrast arbeiten. Geschmacksache wieder mal...
Beiträge von 911
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beck: hatte ja selber den ersten BMW Mini R50 und finde deinen R56 echt gelungen! Sparco Felgen sind viel harmonischer als die ähnlichen OZ weil nicht ganz so kantig. Da kommt man echt ins überlegen sich nicht wieder einen zu holen

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Ich steh ja ned so auf weiße Autos aber der F11 ist einer von wenigen die in der Kombination wie Du ihn aufgebaut hast wirklich sehr toll aussieht!

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9.-11.September gibt es ein Fest im Olympiapark für alle BMW- Fans. Die Freitagabendveranstaltung ist aber exclusiv für BMW-Mitarbeiter. Veranstalter ist BMW und kein Club!
Am nächten Montag 7.3. müssen alle aktiven Mitarbeiter incl. ANÜ in die "Audi" Arena, da in der Olympihalle die "VIP" Feier mit Angie und Horst ist und dann das Sicherheitsrisiko zu hoch ist, wenn die normalen Mitarbeiter im Olympiastadion hocken.
Also sind am Montag auch alle Niederlassungen zwischen 12 und 17 Uhr geschlossen!
Audi-Dome für BMW Jubiläum -
Schaut schon mal gut aus

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Die Teile waren 15000km verbaut und wurden getauscht wegen einer Umrüstung auf ne stärker Bremse

Sind ja keine Ceramic Teile
Aber egal, ich schau mir die Teile an und dann wird entschieden, und auch wenn ich alle Verschleissteile wechseln muss ist es auch egal, dann habe ich trotzdem für wenig Geld ne grössere, schönere und vor allem bessere Bremse wie im Moment
Wenn du weißt wo die her sind dann würde ich sie kaufen
sehe da kein Problem. -
Das Sportlenkrad gab es mal Original mit dem ///M-Logo??? Das halte ich für ein Gerücht. Macht ja marketingtechnisch auch keinen Sinn.
Das müsste die Spange sein, die es im teilekatalog nicht mehr gibt bzw. die durchgestrichen ist. Ein Spezl hat dieses Lenkrad im f11 individual und da es Chrom mit m Emblem ist und die Aussparung/ Vertiefung an der Spange ist, muss das denke ich schon Original sein. Zumindest sagte er mir das weil mir das damals auch sehr gut gefallen hat .
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Meist sind solche Teile gebraucht wegen Umrüstungen das wäre dann ok solange es keine ceramic Scheiben sind oder aus Unfällen und da würde ich die Finger ohnehin davon lassen...
Nur so als informiert: Bei ceramic Scheiben muss man echt aufpassen denn ein kleiner Schlag auf die Kanten und das Ding fliegt auseinander! Da reicht es schon aus, wenn man die Felge Bein Reifenwechsel unglücklich anstösst.
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http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=dc79b7-1456691073.png
Was ist das für ein Lenkrad bzw Spange ?
Sieht aus wie meins incl. M Logo.Hat einer ne BMW Nr?
Die Spange gibt es nicht mehr so viel ich weiß. Deins ist das M-Lenkrad mit dem m-Emblem ohne Chrom und das mit der chromspange das Sportlenkrad. Zweiteres gab es auch mal mit dem M Emblem . Praktisch Sportlenkrad und Fahrzeug mit m-Paket individual. Standard ist beim sportlenkrad die Spange mit Chrom ohne m-emblen

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Weder das eine noch das andere ist Korrekt.
"der Anfälligkeit geht nichts über das HS-Getriebe"
Ich schrieb es mehrmals, langsam wird es nervig. Die Zeiten des "HS-Getriebe" sind einfach vorbei. Bei den Leistungen und Momenten, die uns die modernen Motoren bieten, lohnt es sich nicht mehr auf HS zu setzen. Wenn du einige Seiten zurück gehst und mal das ganze Thema durchgehst, wird du merken warum. Moderne Fahrzeuge sollen viel Leistung, hohe Laufleistungen und wenig Verbrauch bieten, das alles ist mit einem Schalter kaum möglich, die Automatik hat aufgeholt und bietet das alles zusammen.
"Was die reparaturfreundlichkeit angeht hat das 8hp wieder den Vorteil."
Hast du Beläge für diese Aussage?
Eventuelle Reparaturanleitungen von beiden Getrieben? Kataloge mit den Kosten von Ersatzteilen? Ich helfe mal nach...
80% aller Automatikgetriebe Probleme hätten sich mit einem vorzeitigem Getriebeölwechsel vermeiden können. Das ist das einzige worauf man als Halter achten muss. Sollte es mal zu einem defekt kommen, dann wird es ziemlich Teuer und aufwendig.
Oh Mann hör auf Saugnapf!
Erklär uns Du doch warum das alles nicht stimmt aber fachmännisch! Bremsen haben Beläge
Deine Aussagen zeigen mir, dass du dich noch nie mit 8hp beschäftigt hast! Von Kosten der Bauteile hab ich auch nichts gesagt sondern von der Reparaturfreundlichkeit!
Du mit dem scheiß Ölwechsel immer! Die meisten Schäden die wir hatten waren nicht durch das alte Öl am Automaten sondern weil ein Teil im inneren gebrochen ist und somit der Schieberkasten defekt war und dadurch der wandler, ölpumpe etc. kaputt ging und dadurch eine zu hohe öltemperatur entstand. Auch Ausfälle durch Dreck im schieberkasten weil einer dreck beim Ölwechsel ins System gebracht hat etc. wir hatten mehrere taxiflotten 80-100 Fahrzeuge als Kunden und 95% machten keinen Ölwechsel und das waren Fahrzeuge mit 500-700tsd km. Das ist für mich mehr Bestätigung als irgendeine Aussage von einem Einzelfall im Netz. Auch gibt es überwiegend Schalter als Automaten im Pkw Bereich und hier ist immer noch die ausfallqoute niedriger als beim Automaten. Ein Automat ist immer einfach vom reparieren als ein hs. Die meisten arbeiten nur nicht sauber und machen einen Hype daraus für nichts und wiedernichts