Beiträge von F10_Fan

    Ich würde mich auch an der werkseitigen Tönung orientieren. Die ist meines Erachtens nicht zu hell und nicht zu dunkel. Die Vorgänger (E39) waren ab Werk übrigens dunkler.

    ja schon, aber wie ist die werkseitige Tönung im Vergleich. Ich denke mal der Folierer hat kein Vergleichsmuster ..... :(

    ich will nun meinen weissen auch tönen lassen, aber bin mir nicht schlüssig welche Tönung ich nehmen soll.
    Zu dunkel ist blöd, da die hinten Sitzenden noch was sehen wollen, genauso wie ich beim Rückwärtsfahren
    ohne Rückfahrcamera. Aber zu hell sollte es auch nicht sein......


    Tips ?? Erfahrungen ??

    Die Start Stop Funktion ist Bestandteil der Abgaseinstufung und der Zulassung des Fahrzeuges. Eine Deaktivierung würde das Abgasverhalten ändern. Offiziell wird kein BMW Händler ohne technische Notwendigkeit etwas umcodieren.


    Das Thema Nachrüstung dürfte ohnehin geklärt sein.

    kan naber auch irgendwie nicht stimmen, denn manuell kann ich das ja jederzeit deaktivieren, aber eben immer neu, nach Starten des Motors.
    Dann würde ja jedesmal wenn ich den Knopf drücke, die Betriebserlaubnis erlischen ! :P
    Ausserdem würde ich die Option wählen "letzte Start/Stop Einstellung merken" ... also nicht deaktivieren !

    @PatrickHH: Zum Thema Rechtschreibung beherrschen: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Lies Dir mal Deinen Text durch !


    Wo war an Deinen Beispielen eine Alarmanlage verbaut, die nicht von BMW war ? Hast Du da entspr. Links/ Quellen ??


    btw. Was soll ein DWA sein ? Döner-Wasch-Anlage ?



    ich sag nur: Don't feed the Troll ! Denn HH und F1x ohne Garagenplatz passt irgendwie net!

    Akzeptanz der Meinung anderer ist ein hohes Gut ;)

    Du bist hier aber nicht auf einer Kanzel sondern in einem Forum, was von Diskussionen lebt und gottseidank auch jeder seine eigene Meinung
    über ein bestimmtes Thema hat.
    Daher musst Du auch damit leben, mit anderen Gegenstimmen auszukommen.



    @all: Zum Thema Funktion abschalten: Kann man das denn bei BMW beauftragen, dass die die Funktion aktivieren, dass das System sich die letzte
    Einstellung merkt ??

    Ich habe jetzt schon einige Fahrzeuge gefunden, die mich wohl interessieren könnten, denen aber die StartStop fehlt.
    Hat das jemand bei sich nachrüsten lassen und zu welchem Preis ?

    Also du kannst gerne mein Start/Stop haben.... ich brauche diesen Unsinn, der nur mehr Verschleiss erzeugt überhaupt nicht. 8:)

    Muss beim F10 die Hutablage ausgebaut werden um die Folie anbringen zu können ?
    Habe gelesen, dass viele Folierer das ablehnen und man das selbst vorher ausbauen muss.....


    Ansonsten denke ich, das ich Folierer lassen werde.... Sonniboy bietet ja eh nichts für den f10 ....