Beiträge von F10_Fan

    mach mir keine Angst ^^ ich bin Ende dieser Woche "dran" .... und ich habe ebenfalls nur positives gelesen bisher, wenn auch nur sehr sehr wenig...
    aber zumindest ausser Deinen Bemerkungen nichts negatives....

    Wolf Carhifi hat übrigends teilweise Alte Preise weitergegeben > Die stimmen seit Anfang Juni nicht mehr


    Das wird wahrscheinlich wie soviele Sammelaktionen im Sande verlaufen ;)


    Wolf Carhifi hat übrigends teilweise Alte Preise weitergegeben > Die stimmen seit Anfang Juni nicht mehr



    Hallo TV_Doktor,


    @ Aktion wird im Sande verlaufen: ich wäre kein Schwabe wenn ich nicht an solchen Dingen dran bleiben würde :zw:
    Ich werde auch noch bei MotorTalk dafür Werbung machen.



    @ alte Preise: das stimmt, es ist alles teurer geworden ! Auch Kai Stüven hat mir alte Preise gegeben, hält aber an diesen in seinem Angebot fest. :upi:


    Gruß Tom


    naja... dafür aber 200 Euronen Sprit zu verbrennen um zu Stüven zu fahren anstatt in STR das machen zu lassen, ist auch nicht gerade "schwäbisch" "" :)

    Mein Beileid..... Hoffe, Versicherung ersetzt alles und vollständig.


    Das ist der Grund, dass ich auch eine Ampire einbauen lasse.
    Allerdings um ehrlich zu sein, hätte ich mir keinen F10 gekauft, wenn ich keine Garage hätte, obwohl das auch kein Hindernis für unsere Facharbeiter und Kulturbereicherer darstellt,
    aber schon ein kleine Hemmschwelle und zumindest ist das Objekt der Begierde nicht sichtbar auf der Strasse.

    Hi Tom,


    ich kann deine PN hier nicht im Forum sehen, sondern nur per Mail.


    Ich habe einen Termin bei ARS , aber erst nächste Woche (musste verschoben werden wegen der 3803V Lieferung von Ampire). Habe heute angerufen und ein bissel den Sachverhalt geschildert, auch dass Du die angeschrieben hast.
    Die meinten, dass wir zu meinem Termin über einen Forumsrabatt schwätzen. Aber vllt. bekommst Du auch vorher schon Antwort.


    Grüße

    Bei Fa. Wolf in Neuwied ?
    Was lässt du alles installieren ?


    Gruß Tom

    -nein in Stuttgart.


    Ampire plus Radar plus LED plus Verlegung Diag Stecker plus diverse andere Sensoren


    Wenn die Jungs tatsächlich so gut sind wie überall propagiert, lass ich später noch Rückfahrcam nachrüsten.

    Hallo Leute


    Ich wollte die ampire auch bei stüven einbauen das war mir doch zu weit habe auf der ampire Seite ampire Händler gefunden die bei mir in der nähe sind bin hingefahren und hab mich beraten lassen der Einbau ist total professionell von statten gelaufen . Also muss jeder selber wissen aber die Stuttgarter Jungs zum Beispiel das ist ne heftige Strecke nur um die ampire einzubauen zu lassen :S


    Gruß tunisia

    Zumal es um Stuttgart herum auch zertifizierte Ampire Einbauexperten/Läden gibt.....