Beiträge von F10_Fan

    mich würde eh nur die Heckscheibe interessieren. Seiten bleiben so...


    ///M : du meinst tönen mit Folie ? sowas kommt mir wiederum nicht ins Auto, bis dato noch keinen gesehen, wo man es nicht sieht.


    Gibts net beim Autoglaser passende getönte ? Was würde das kosten ?


    die Solarplexius sind mir nun doch zu dunkel.....

    Und wenn man dann mit der Unsicherheit konfrontiert wird, dann man total hilflos ist, trotz Alarmanlage, trotz Garagenstellplatz, trotz toller Scheibendreiecksfolie, etc. und nach der dritten litauischen Facharbeit die Versicherung die Kündigung schickt..


    Aber du hattest doch noch gar keine AA drin als man sich bei Dir bedient hat.... 11???

    ok... :


    Liebe litauische Freunde,


    wir haben grossen Respekt vor Eurer Arbeit. Weiter so ! :thumbup:


    ///M : besser ??


    und wenn die tatsächlich mitlesen, dann wissen sie ja auch, was auf sie wartet, sollten wir sie mal erwischen.
    Ein bissi Druck muss schon sein......
    Wie gesagt... was hat acht Beine und viel Muskeln?

    ich will die Litauer Hanswürste jetzt nicht unterschätzen, aber wie soll man die Ampire umgehen ??


    Da kannst 10x versuchen das Schloss aufzubohren oder sonst was...
    Alarm löst es definitiv aus.... Der Aufkleber soll die dann wenigstens abhalten, die Scheibe einzuschlagen, weil es sinnlos ist.


    Wenn dann der Alarm losgeht, stehen alsbald acht Beine mit viel Muskeln hinter ihnen.

    ich hänge mich mal dran, um nicht ein neues Thema zu eröffnen.


    Sonnenschutz F10 zum nachrüsten direkt von BMW. (Stahldraht mit Stoff) Teile Nr 51462406501


    Ich habe mir dieses Teil für die Heckscheibe bei Leebmann bestellt und wollte sie anbringen. Leider differiert die Rahmengrösse
    mit der tatsächlichen sichtbaren Scheibengrösse innen. Wenn ich es auf einer Seite eingesteckt habe, kam es auf der anderen wieder raus.
    Oben an der Bremsleuchte fehlt 1cm ...


    Daher meine Frage: hat von Euch jemand dieses Teil schon mal verbaut und hat Erfahrungen dazu ?


    Ich wundere mich schon warum z.B. Sonniboy keinen Sonnenschutz anbietet für den F10 , wohl aber für den F11.
    Ist vllt. die Heckscheibe zu gewölbt dafür ??


    ??

    wie versprochen und da ich auf NAchhaltigkeit stehe, hier das Feedback zum Ampire Einbautermin in Stuttgart.


    Nun kann ich besser schlafen, da AA ist drin und funktioniert super. Erst dachte ich, das die nicht sensitiv genug eingestellt ist, aber
    inzwischen bin ich begeistert. Der Radarsensor macht was er soll und die AA selbst auch. Habe auch die Viper LED in der Frontscheibe
    und zusätzlich am Seitenfenster hinten den AMPIRE Aufkleber dran, dass hoffentlich die Litauer Gemeinde an meinem Fzg Abstand nimmt.


    Die haben übrigens 2 Litauer geschnappt in Stuttgart. !9 und 21 Jahre alt. Denen sieht man es echt nicht an. Ich hoffe das Justizia Gerechtigkeit
    nimmt. Aber ich warte (und insgeheim hoffe ich) darauf, bis mal Selbstjustiz ins Spiel kommt.


    Zum Einbau selber und dem Kontakt zur Werkstatt, da bin ich auch sehr zufrieden. Freundlich und kompetent.
    Die machen auch sämtliche anderen Sachen von HIFi bis Rückfahrkamera.


    MAn kann sich die Stüvenfahrt sparen, sofern man nicht Urlaub dort macht.


    Grüße