Beiträge von Harakiri

Die Komfortsitze sind erste Sahne mit großen Verstellbereichen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du mit denen Sitzprobleme bekommst.

Der erste hat M Fahrwerk... Mein Favorit wäre der zweite. Bei den Preisen bin ich aktuell nicht auf dem Laufenden.

Der 35d (und auch der 25dR4) sind nicht unbedingt Problembären. Da gibt es ganz andere bei den Benzinern.

Ich finde die technischen Probleme der Motoren mit 2 Turbos, im Vergleich zu denen mit einem Turbo, durchaus auffällig. Die "Minderheiten an Problemen" sind bei 20d und 30d einfach weniger.

Bin schon am suchen, wobei das hauptsächlich der 299PS Motor ist derProbleme macht, bei mir geht es um den 313 PS Motor, oder irre ich mich da?
    Bei einem 30d muss man dann PPK mit den Bremsen nachrüsten und die schöne AGA, kostet auch wieder was...

Es ist ganz ehrlich nicht leicht einen passenden Wagen zu finden, und ich bin auch ein wenig im Zeitdruck wegen den kommenden Ferien wo wir unbedingt einen Hundetauglichen Wagen brauchen...
    Der 535d ist weiss und hat das schöne Zimtleder was mir am besten gefällt, ist von daher genau das was ich eigentlich suche...

Die neueren 35d zicken auch rum, auch wenn einiges verbessert wurde.

Ich würde definitiv keinen 35d kaufen. Aber, wie Du siehst, gibt es auch genügend andere Meinungen.

Findest Du im Forum in der Motor/Getriebe Rubrik...

Europlus... ja und nein. Du bist (teilweise) abgesichert, hast im Zweifel aber das Theater. Und die Europlus ist auch irgendwann mal rum. Und, auch wenn das vielleicht nicht die entscheidende Rolle spielt, der 35d braucht auch mehr.

Für den 30d gibt es übrigens auch ein PPK... ;) Der Auspuff vom 35d gefällt mir auch besser. :D

Welcome back. ;)

Nehm Dir mal etwas Zeit und les Dir die "535d xxx Problem" Themen durch. Auch wenn ein Forum keine statistische Aussagekraft haben kann, finde ich es doch auffallend. Ich würde einen 30d oder wieder einen 20d nehmen. Oder, falls Dir nicht zu alt, einen 25d Sechszylinder.

Ob das jedem gefällt, kann Dir egal sein. Dir muss es gefallen. Mir gefallen die Felgen nicht, aber wie gesagt... :D

Recht vollständige Ausstattung. Passt :up:

LCI Naviblende und Knopf Mittelkonsole solltest bald machen. Sieht wirklich viel hochwertiger aus.

Genau, wo ich schon dabei war habe ich mal eben 5 löcher in meine Haube gebohrt. Das da auch mal vernünftig Wasser hinkommt ........ Was ein dummes Geschwafel.

Reparier du bitte dein Radlager und ich Richte das was Kaputt ist :D

Bei mir knackt nix... :D :P

Nein. Da hatte hatte gar nichts übersteuert und man konnte die Anlage bis zum Ende aufdrehen. Der USB des Hifi Systems ist gar nicht mal so schlecht. MT und HT Pegel ist auch nur minimal niedriger.

Ich hatte das damals gemacht, um Höhen und Mitten zu verbessern. Das hat funktioniert mit dem für mich angenehmen Nebeneffekt, daß die Bässe kräftiger wurden, weil man eben etwas weiter aufdrehen muss. Es wird kein Hifi Pro daraus, aber eine komplette Verbesserung des Hifi Systems. Mit den Eton Lautsprechern dürfte der Effekt ähnlich sein.

Ich hatte meine Lautsprecher damals aus dem Auktionshaus. Gab es vor knapp 2 Jahren wirklich genügend und war deutlich günstiger als Etons für Tür und Dachhimmel. Ich hatte alle Lautsprecher getauscht, auch den im Armaturenbrett. Aufpassen muss man nur wegen der Bauformen, weil Tür und Dachhimmel/Hutablage unterschiedlich sind.

Hatte deshalb, weil ich inzwischen einen anderen habe. Der aktuelle hat Hifi Pro serienmäßig. Das war aber nicht der Grund. ;)