HD braucht einfach einen besseren Empfang. Da kannst Du nur mit einer besseren Antenne was erreichen.
Beiträge von Harakiri
-
-
Eine solche Delle hatte ich an der A Säule, genau in der Kante. Da wurde von außen ein Stab aufgeschweißt und die Delle damit gezogen, danach beilackiert. Hat 180€ incl. ordentlicher Rechnung gekostet. Innen musste nichts demontiert werden.
-
Das kann so nicht normal sein. Mittellager tauschen. Hardyscheibe(n) am besten gleich mit.
-
Ja klar. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Ich habe inzwischen einen (anderen) mit IAL. KM Stand knapp 200tkm. Keine Auffälligkeiten. Abgesehen vom spürbar kleineren Wendekreis braucht das aber kein Mensch.
-
Das sieht auf jeden Fall besser aus. Passt soweit. Die Eingangsmessung ist echt lustig.
Theoretisch sollte die ja identisch sein mit dem, was die vorherige Murksbude gemacht hat. Soviel zur Theorie...Wenn das Lenkrad nicht gerade steht, muss an der VA die eine Seite reingedreht und die andere Seite rausgedreht werden. Sollte eigentlich kein Akt sein. Fahr nochmal hin.
-
Hallo und Guten Abend,
Gestern abend meinen Dicken vom
abgeholt und es geht wieder alles
.
Keine Ahnung was gemacht wurde ,jedenfalls alles wieder bestens.Sie haben die Software platt gemacht und komplett neu aufgesetzt.
Diese abgesägten Tablets aufs Armaturenbrett gespaxt gefallen mir auch nicht. Ist aber grad Mode...
-
Die VIN ist 060591.
Hoffe die ist richtig. Schau aber später im Fahrzeugschein nochmal nach . Danke.
Du brauchst die letzten 7 Stellen.

-
Der Freischaltcode wird wohl ein alter Code sein. Vermutlich der vom jetzt installierten Kartenmaterial.
Die Meldung Deines Navi deutet auf falsches Kartenmaterial hin. Wann ist Dein Auto gebaut, welches Navi hast Du und welches Kartenmaterial?
-
Bei mir gehen alle 3 Links. Android Tablet
-
Sorry. Aber wenn Du den Unterschied an den Hinterrädern mit bloßem Auge siehst, kann das Protokoll nicht stimmen... Zudem werden im Protokoll Werte, die außerhalb der vorgegeben Toleranz sind, teilweise grün anstatt rot angezeigt.
Mit so breiten Reifen an der HA sollte man möglichst wenig Sturz (evtl. sogar unterhalb der Werksvorgaben) einstellen und Vorspurwert eher an den oberen Grenzwert. Soweit das die Verstellbereiche hergeben. Zudem sollten die Vorspurwerte an der HA möglichst identisch sein, weil das Auto ansonsten versetzt geradeaus fährt.
Der Vorspurwert an der VA darf auch ruhig in Richtung oberer Wert gehen. Alles andere ist eh nicht verstellbar.