Meiner ist mit der 02 Feder gut 30mm runter gekommen. Habe allerdings EDC und damit stehen die F1x serienmäßig schon sehr hochbeinig da..
Beiträge von Harakiri
-
-
Nö. LCI haben immer LED Nebler. Du kannst die Dinger höchstens weg lassen.
-
Nachfolger wird zu 99% dieser E300 mit Airmatic
Ich bleibe euch natürlich trotzdem erhalten, und bin weiterhin BMW Fahrer dank unserem E46 Cabrio
Das ist aber kein Avantgarde...

Natürlich dennoch ein klasse Auto. Fadenkreuz runter von der Haube, 3 Speichen Lenkrad rein, Avantgarde Kühlergrill und ansehliche Räder drauf, dann wird der schick. Nur mit dem Alpina Design wirds schwer...
-
Alles anzeigen
Hallo

Danke für deine Antwort.
Also sind es nur andere Nebelscheinwerfer?
Mfg Steve
Das kann man so formulieren...
Dieses "nur" bedeutet aber, daß codiert werden muss, weil die LCI Nebler LED sind. Die sind auch nicht ganz billig... Und wenn es ganz blöd geht, muss auch das zugehörige Steuergerät getauscht werden.
-
KM Stand? Verändern sich die Vibrationen beim bremsen?
-
Ich finde ja, er sollte sich nen Jaguar kaufen, die passende Getriebeölwanne dazu hat er ja schon

Es kann tatsächlich passieren, daß ZF eine Ölwanne mit Jaguar Aufkleber liefert, wenn eine BMW Ölwanne mit der richtigen Teilenummer bestellt wird. Die Wannen sind, abgesehen vom Aufkleber, vollkommen identisch.
Ich weiß, darum geht es gerade nicht. Aber rein technisch ist der Jaguar Aufkleber auf der ZF Ölwanne kein Problem.

-
Bei einem Hecktriebler kann kann vorne keine Antriebswelle knacken...

-
Ik wees das Du Jürgen heisst Dieter.

Sack...

Wenigstens springe ich auch als Dieter nicht in grünen Strumpfhosen durch den Wald...
-
Domlager, Stoßdämpfer, oberer Querlenker... kann viel sein...
-
Also ich meine das waren mehr als nur ein paar Gramm Dieter.
Jürgen... falls Du mich meinst.