Ich kenne den Kopf jetzt nicht so genau... Aber wenn unterhalb der Bohrstelle noch "Fleisch" ist, könnte man tatsächlich einen Silikonstöpsel einsetzen. Anschließend absaugen und fertig. Die schon beschriebene Methode funktioniert auch. Den Kopf würde ich wegen sowas niemals abnehmen.
Beiträge von Harakiri
-
-
Das hat auch mit dem Reifenquerschnitt zu tun. Klar, bei einer luftgepolsterten Gummibedampfung tut sich die RPA schwer. Da ändert sich der Raddurchmesser und damit die Raddrehzahl ja kaum. Vor allem, wenn dann noch Rundreck montiert sind...
-
Die Türverkleidung muss weg, damit Du die Schalteinheit ausbauen kannst. Dann musst Du das Ding irgendwie zerlegen...
-
Zylinder auf OT stellen, mit Fett bohren bzw. schneiden. Danach mit einem Endoskop in den Zylinder schauen und ggf. mit einem Schlauch oder Röhrchen aussaugen.
Frag mal nach, wie sie beim ausbohren des Glühstifts sichergestellt haben, daß keine Späne in den Zylinder fallen bzw. zurückbleiben.
-
Diese Gefahr bestand beim ausbohren auch schon...
-
Meine M351 sind 8,5x19 ET33. Eine 8X19 mit eff. ET10 hat dann 23mm weniger ET. Die 8x19 ist 12mm schmaler, baut also innen und außen jeweils 6mm schmaler.
Die 8x19 würden so am Ende 17mm weiter außen stehen. Hinten könnte das vielleicht gerade so gehen, vorne denke ich eher nicht.
-
Wenn Du bisher gut aufgehoben warst und die das jetzt auf eigene Kosten machen, dann ist doch alles gut.
-
Ich habe ein bisschen drauf gewartet, man kennt die möglichen Probleme beim F11 ja wenn man hier im Forum unterwegs ist

Du kennst auch alle Probleme, die DEIN Auto vielleicht und hoffentlich niemals haben wird...
Aber mit den Luftbälgen erwischt es jeden... -
Ich dachte auch, ich hör nicht recht. Mir ist bekannt, dass eine Vermessung mit unterschiedlich aufgefahrenen Reifen ggf. problematisch, aber bei neuen Reifen und Felgen ist die Aussage doch echt Blödsinn...
Richtig. Mit links/rechts unterschiedlich abgefahrenen Reifen steht das Auto nicht gerade und es kommt nur Blödsinn bei der Vermessung raus. Daher sollten die Reifen identische Profiltiefen haben. Im vorliegenden Fall ist das aber ja nicht das Thema.
Echt dreist, was die einem immer wieder für einen Müll erzählen...
-
Jou... Standard...