Ohne LMM fährt er im Notprogramm...
Beiträge von Harakiri
-
-
Bei der vom TE beschriebenen Fahrweise darf der Verbrauch nicht über 7 Liter sein. Als Limo mit AGR und DPF off eher noch weniger.
Allerdings ist halt auch fraglich, was mit dem Kennfeld passiert ist. Offensichtlich ist neben AGR und DPF auch an der Leistung geschraubt worden. Vielleicht passt da was nicht.
-
Hi,
mal ne Frage zu den Einstellrädchen der Lüftungsdüsen. Die in der Mitte sind bei mir beleuchtet aber die beiden äußeren nicht. Ist da etwas defekt oder soll das so?
Gruß
ReneIsso...

-
Entweder Du schraubst die Räder dran, fährst eine Runde über den Hof und ziehst dann stehend fest (die Schrauben an den Kugelköpfen können vorher schon festgezogen werden) oder Du hebst den Radträger wie von Dir beschrieben an. Wagenheber, Getriebeheber... kommt auf die Bühne an.
-
Super und der Gegenverkehr wird geblendet, es dauert danach ja auch wieder eine Zeit bis sich das Auge an die Dunkelheit angepasst hat. Und in der Zwischenzeit macht er vielleicht einen Unfall.
Wie mich solche Leute aufregen.
z.B. auch bei nur nasser Straße mit Neblern fahren obwohl es ganz klar geregelt ist, nur bei Sichtbehinderungen!
Nicht ganz...
Nebelscheinwerfer darfst Du i.V. mit Abblendlicht immer an haben. Nebelschlussleuchte nur bei Sicht unter 50 Metern aufgrund von NEBEL. Und zwar nur bei Nebel, nicht bei schlechter Sicht z.B. aufgrund von starkem Regen. Dann darfst Du aber auch nur noch 50 km/h fahren.
Mir persönlich gehen die Penner mit ihren Nebelschlussleuchten viel mehr auf den S...
-
Prüfen kannst Du das indem einer im Auto sitzt und stoßweise etwas gas gibt, während ein anderer den Motor beobachtet.
Beim Vierzylinder berührt der Motor bzw. ein Anbauteil dann rechts den Federbeindom, wodurch sich ein dröhnen / vibrieren durchs ganze Auto überträgt. Könnte beim Sechszylinder ähnlich sein.
Zum Wechseln musst Du von unten und oben ran und Du brauchst einen Kran ö.ä., um den Motor zu heben.
-
Abwarten. Auf der ersten Seite hattest geschrieben, die Motorlager wären in Ordnung...
-
Das geht nur wenn Du die komplette Front vom LCI Modell verbaust.
-
ich muss so blöd fragen - warum nicht die version für schaltgetriebe kaufen, dann hat man halt ein pedal "auf reserve" ?
Bei Automatik ist das Bremspedal breiter.

-
Wenn Du im Stand ohne zu lenken ein Geräusch hörst, wird es wohl kaum an der Lenkung liegen...
auch wenn es nur eine Frage war macht der Ton die Musik... wenn keine Antwort kommt war entweder die Fragestellung nicht klar oder es weiß keiner.