Ich würde in dem Fall eher ein 20er nehmen. Leistung kann man mit PPK notfalls auf das 25d Niveau anheben.
Beiträge von Harakiri
-
-
Die Aktivlenkung macht bei den neueren Modellen an sich keine Probleme mehr. Meiner ist aus 2011 mit Aktivlenkung und 190tkm. Bisher kein Thema damit.
Der Motor ist shice.
-
Wenn die Standheizung nicht gestartet werden kann (Sprit auf Reserve, Batterie schwach), steht das entsprechend im Fehlerspeicher.
-
Hab es selbst gemacht,Ölwanne 100 Euro und 10L Öl 52 Euro.
Welches Öl ist das?
-
Alles anzeigen
Hallo an alle Codierer!!!
war heute bei meinem
und haben die Steuergeräte ausgelesen. Gentlemanfunktion im Steuergeräte wurde angezeigt, konnte aber nicht auf aktiv eingestellt werden. Könnt Ihr mir einen Codierer im Raum Nordhausen (Thüringen) bzw. Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) empfehlen, der sich damit auskennt?
Vielen Dank!Das sollte jeder schaffen, der esys hat. Ist wirklich simpel.
-
Es geht auch ohne Software. Auto hoch, Sicherung vom Kompressor ziehen, Luftbalg abstechen, falls noch Restluft drin ist und einfach wechseln. Danach Auto bis etwa Stehhöhe (ideal ist knapp unter normaler Stehhöhe) ablassen, Sicherung rein und Zündung an bzw. Motor starten.
Die Software kann man sich in dem Fall echt sparen. -
War Dein Auto nicht aus Italien? Vielleicht gibts die Klappen im Heißland nicht...
-
Ich denke nicht, daß ein Ventil einer Zulassung bedarf. Normale Ventile sind auch nicht speziell zugelassen.
-
Die Fehlerbeschreibung passt nicht wirklich zu Querlenkern. Da müsste es bei höheren Geschwindigkeiten auftreten. Defekte Querlenker bei 70tkm wäre schon ungewöhnlich. Leider sind ermüdete Gummis der Querlenker diagnostisch nicht zu erkennen. Selbst an ausgebauten Querlenkern sieht man üblicherweise nichts.
Im vorliegenden Fall dürfte eine Unwucht am Rad die Ursache sein. Felge / Reifen mit Höhenschlag oder Bremsscheibe nicht o.k. Ich würde einfach mal einen anderen Radsatz montieren.
-
Etwas spürbar ist es bei den derzeitigen Temperaturen bei kaltem Getriebe. Bei der Laufleistung ist allerdings auch ein Getriebeölwechsel fällig. Damit wird es sicher besser werden.