Das ist ja die große Frage dabei oder nicht
Diese Frage kann Dir nur der jeweilige Verkäufer beantworten. Die können dabei sein oder eben nicht.
Das ist ja die große Frage dabei oder nicht
Diese Frage kann Dir nur der jeweilige Verkäufer beantworten. Die können dabei sein oder eben nicht.
Das schlechte Kaltlaufverhalten wird durch einen neuen Motor nicht behoben sein. Das muss eine andere Ursache haben als irgendwelche Laufspuren im Zylinder.
Sind beim kauf einer M550d Auspuffanlage die Endrohrblenden dabei oder muss man die extra kaufen
Mit freundlichen Grüßen
Hmmm... Das kommt darauf an, ob sie dabei sind oder nicht...
Prinzipiell gibts die Teile einzeln.
Wenn es beim HP45 auch geht, wäre ich sehr interessiert. ![]()
Nu mach mal halblang. Das hätte z.B. auch irgendwas an der Kurbelgehäuseentlüftung sein können. Es gibt halt naheliegende Vermutungen, mit denen man aber auch mal falsch liegen kann.
Die LED Module sind unterschiedlich. Das kann so nicht passen.
Die Bude ist verkokt und Dein Glühsteuergerät ist defekt.
Verkokung beseitigen und Glühsteuergerät tauschen.
Ich würde erst mal nur den Stecker abziehen, Kontakte so gut es geht sauber machen und etwas Polfett drauf. Dann wieder drauf stecken und schauen, ob der Fehler weg ist. Wenn das nichts hilft, wird es wohl wieder das Steuergerät sein.
Btw... Keiner macht das gerne, weil man da absolut besch... dran kommt. Als Werkstattleiter würde ich auch versuchen, den Kunden durch Bedrohung abzuschrecken.
Bei F11 ist unterhalb der Rückleuchten eine Schraube. Da müssen die äußeren Rückleuchten raus.
Die Kabel zu den PDC Sensoren müssen auch ausgeclipst werden. Also entweder eine Decke hinters Auto legen um den Stoßfänger einseitig abzulegen oder zu zweit arbeiten.
Warum sollte man bei diesem Schmitz anrufen? Ist die kompetente Info am Telefon eine andere, als im Internet? Mein Eindruck ist, dass der als Händler logischerweise verkaufen will.
Ja. Weil nach Deinem Fahrverhalten gefragt wird. Es ist ein Unrerschied, ob Du täglich mit 2xx kmh über die Bahn bügelst oder nur durch die Stadt tuckerst. Für ersteres sind die Keramikbeläge z.B. gar nicht geeignet. Und von der im unreren Preissegment gerne verwendeten Kombi aus Zimmermann gelocht plus EBC green raten sie generell ab.
Es ist schon richtig, daß sie vom Verkaufen leben. Genau deswegen beraten sie auch, damit die Kunden wieder dort kaufen.