Neuerdings kannst mit einem BMW sogar segeln...
![]()
Beiträge von Harakiri
-
-
Wenn Du Allrad nicht unbedingt brauchst, lass xdrive besser weg. Wenn Du Allrad brauchst, such nach nem Audi...

-
You could disconnect the plug from the AFM. It will cause a failure and engine runs in failsafe mode (maybe you have to clear afterward with ista). If your problem is still the same in failsafe mode, you can exclude some sensor problems like water temp senser, etc. If engine runs smooth in failsafe mode, you have to look on some temp oder pressure sensors.
-
Nach der BMW Sprachlogik
brauchst Du den Satz Ölfiltereinsatz 11427808443. Da ist alles dabei. Was willst Du mit einem neuen Gehäuse?Wenn ich bei meinem auf der Leebmann Seite die Serviceumfänge anklicke, kommt da nur der Ölfiltereinsatz und nicht der halbe Motorblock...
-
Ein ATM plus 4 neue Injektoren kosten beim Instandsetzer auch über 5k. Aber auf keinen Fall 10k...
Also lass beim Instandsetzer machen und verkauf das Drecksding. Sorry, aber eine bessere Bezeichnung fällt mir beim 25dR4 nicht ein.
-
Dolores... Wenn Du von der Bremse gehst, soll er losrollen...

Wenn er ohne Bremse stehen bleiben soll, musst Du AutoHold aktivieren.
-
316 Euro für Ölfilter ??? Ist da ein Gratisbesuch im örtlichen Puff dabei?
-
Kann mir nicht vorstellen, dass das Schaltverhalten was mit dem Motorlager zutun hat? Das starke verzögern tritt meine ich nur auf wenn der Motor kalt ist....
Das brummen beim schalten kann durchaus von den Motorlagern kommen. Abgesehen davon... schalten unter 1000? Hast Du einen Handschalter?
-
IGR abschalten ist nur ein Codierwert in der DME/DDE.
Ist der blaue Balken im Schubbetrieb dann auch weg?
-
Wenn Öl fehlt, läuft es entweder unten raus oder es wird verbrannt und qualmt dabei. Wenn beides nicht der Fall ist...
In der ASB ist kein Öl.